ASK bitte antreten zum Wiegen....
also ich vermelde 69,4kg, aber diese Woche Dienstag stand 70,9 schonmal auf der Waage :-( keine Ahnung, habe 2 Obst und Ananastage eingelegt und bin einmal auf den Heimtrainer.... hoffe, dass ich jetzt wieder die Kurve bekomme.
Was unternehmt ihr denn so, um eventuell nich die letzten Pfunde schmelzen zu lassen?
LG Christin mit Frieda
Hihi, ...
... Christin, sehr schön: "um eventuell nich die letzten Pfunden schmelzen zu lassen"
War das ein Freud'scher Versprecher? :-D
Aber nein, ich weiß ja, was du meinst. Hhmmm, ich unternehme eigentlich nicht viel, und nach dem Wochenende liege ich auch meistens bei über 60 kg. Aber unsere ASK-Wiegerei am Freitag motiviert mich dann meistens und ich reiße mich Mittwochs und Donnerstags zusammen und ich rutsche mit etwas Glück wieder auf unter 60. So auch heute, und ich vermelde:
59,9kg!
Puh, das war aber knapp! ;-)
LG, Andrea
P.S.: Vielleicht sollten wir noch einen Wiegetermin dazwischen schieben, z.B. Montags, dann würde ich vielleicht auch am WE nicht so reinhauen!
ich melde gehorsamst: 73,4 kg
59,8 (-500g)
Wenn du einen Diättipp brauchst: Schreib genau auf, was du isst, und am nächsten Morgen dann darunter, wieviel du wiegst. Das macht es leichter, die "Sünden" zu finden, und manchmal bremst es schon, zu wissen, dass man dieses Stück Schoko jetzt noch aufschreiben muss, obwohl man sonst den Tag über so diszipliniert war... ;-)
lg,
eva
stimmt soehli, es sollte noch heißen......
also Montag noch dazunehmen???? das wäre echt fies, aber würde den inneren Schweinehund vielleicht angreifen.
Ist eine Überlegung wert...
LG Christin
Die 7 steht wieder vorne...
heute morgen kam mal wieder die 7 zum Vorschein [:-}
Okay es waren nur 79,7kg aber immerhin 500gr weniger als letzte Woche.
Wird ja hoffentlich stetig weniger :DRINK:
LG Petra :KISSING:
ASK bitte antreten zum Wiegen....
bissel verspätet...sorry! Leider nach dem Urlaub 78kg...also +2 :-(
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen