Suchen Menü

ASK bitte antreten zum Wiegen....

Bei mir hat die Waage heute 67,9 kg angezeigt, also endlich mal unter 68 dank meiner 1Tages Magen-Darm Grippe.
Maße sind die selben
Oberschenkel 55
Hüfte 96
Taille 75
LG Christin
Bisherige Antworten

68,7 (-1,4kg)

Stetig gehts abwärts, aber es wird härter (oder ich verliere die Lust).
Könnte natürlich Sport machen, aber ich weiß, dass ich das eh nicht durchziehe, und dann sind die Kilos schnell wieder drauf. Also versuche ich, die Ernährung so auszupendeln dass ich auch ohne Sport das Gewicht halte.
Hab gestern eine Hose aus dem Schrank gezogen die ich seit 10 Jahren nicht angehabt habe, und sie passt! :THUMBS UP: :BRAVO: [:-} :JOKINGLY:
lg,
eva

Na das ist doch ein toller Erfolg, weiter so :-)

67,2kg (-1,7kg)

Nächste Woche wirds aber keine so große Abnahme geben, denn am Montag wird Geburtstag gefeiert :)

ein Tag Sünde muß nix heißen..... Mein Geburtstag hat auch nicht die Waage nach oben gedrängt :-)

ein Tag Sünde muß nix heißen..... Mein Geburtstag hat auch nicht die Waage nach oben gedrängt :-)

ich denke nicht, dass ich zunehme, aber ich bin mir sicher, dass ich nächsten Freitag kein so großes Minus zu vermelden habe ;)
Aber solche Tage sind für mich wichtig. Einmal im Monat gibt es bei mir immer ein Schlemmertag. Passend ist jetzt, dass 2 meiner Kinder am Montag ihre große Party haben :)
Lg Maja

49kg (-0.7)

ups.... so wenig? darf ich fragen wie groß du bist?

knappe 1.60

75,3 kg... nur 200g - 300 weniger :-(

;-) ist doch besser als Stillstand oder leichte Zunahme, Kopf hoch weiter so

Es tut sich rein gar nichts. Immer noch fette 87-88 kg

es ist zum heulen. Ich bekomme den Dreh nicht. Futter leider manchmal aus Langeweile.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen