ASK antreten zum wiegen
69,9 +400g obwohl ich sehr verhalten gegessen habe.
Es wird wo der Streß sein..... ich hoffe nächste Woche sieht es anders aus.
LG Christin
dann mach ich mal wieder mit
bin eigentlich inzwischen ganz zufrieden mit meiner Figur, würd nur eigentlich gern unter 60 bleiben. Derzeit schwankt es ziemlich, was an den ganzen Weihnachtsleckereien liegt... :-[
Da mich das ASKen immer gut motiviert hat, schmeiß ich mich jetzt einfach mal wieder in den (Speck)Ring und setz mal als Zielgewicht 58, dann hab ich Luft nach oben... ;-)
lg,
eva
dann mach ich mal wieder mit
Guten Morgen, ich könnte Evas Text komplett hierhin kopieren ;-),
denn bei mir ist es genauso! Hauptsache unter 60kg (heute waren es 59,9), 58 oder so wäre natürlich super. Aber dafür müsste ich mich noch mehr zurückhalten... Mal schauen, ob es klappt!
LG, Andrea
P.S.: Christin, nimm's nicht zu schwer. Vielleicht bekommst du deine Tage, warst gestern nicht richtig auf dem Klo :-P , oder was auch immer... Ich finde, es gibt immer eine Erklärung...
Da trau ich moch ja fast nicht mein Gewicht zu schreiben...
bei Euren Vorgaben =-O da will ich auch mal wieder hin...naja mit der 7 vorne hat es diese Woche noch nicht so geklappt aber es waren heute morgen 80,2kg..das wird schon wieder klappen bin auch wieder ganz strikt heute :THUMBS UP:
Lg Petra,die hofft dass ich nä Woche ein besseres Ergebnis posten ten kann :KISSING:
Da trau ich moch ja fast nicht mein Gewicht zu schreiben...
Eva und ich hatten auch mal eine 8 vorne, ich sogar fast eine 9 (wobei mit Kleidung wog ich über 90kg =-O )
Und du schaffst es auch!!
Lg Maja
ASK antreten zum wiegen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen