Suchen Menü

ASK antreten zum wiegen

Also meine Waage zeigte mir heute böse 69,4 kg an, wo ich vor unserem Urlaub schon mal die 68,0 hatte. Ich bzw. wir werden mal den Countdown bis Weihnachten einläuten.... Also ran Mädels.
LG Christin
Bisherige Antworten

oh das wird aber gemein,bei den vielen Plätzchen die wir noch backen etc!!!

Aber ich werde versuchen mitzumachen.ich werde mich morgen früh mal wiegen....mal schauen was die waage zu mir sagt.bestimmt so was gemeines wie: bitte nicht in Gruppen auf die Waage treten!!! hihi

Mist - wieder knapp über 60...

... ist aber auch kein Wunder, ich reiße mich eigentlich kaum zusammen, genieße leckeres Essen und leckeren Wein... :-P

Oh weh! An die Kekse hab ich noch gar nicht gedacht.

Hallo Christin! Du bist in guter Gesellschaft. Dank Herbststollen und Lebkuchen: 55,7 kg
Schönen Tag, Lg, Nicole

Ich bin auch wieder dabei...

hallo Christin,
hatte heute morgen 80,4kg..naja am Montag waren es noch 82,8kg...ist ja schon mal wieder ein anfang in die richtige Richtung..obwohl es bei mir ja auch schon mal 77kg waren :-[
Aber ich werde jetzt wieder konsequent sein und mich wieder emhr bewegen und keine schoki naschen oder ähnliches Süßes :STOP:
Und dann wird sich der Zeiger ja hoffentlich wieder nach unten bewegeb und ich dann bald mal die 6 vorne erblicken...das wäre schön ;-)
LG Petra :KISSING:

Bin ab jetzt auch dabei:-) 76kg....also -4kg durch 5 Tage Heilfasten bis Dienstag...;-)...und...

...werde jetzt 3 Wochen normal essen, 3x die Woche laufen und bisschen Calenetics daheim machen. Danach wieder 5 Tage Heilfasten + 2 Aufbautagen. In dem Rhytmus mach ich das dann bis ich mein "Wohlfühlgewicht" habe. Freu mich schon auf das Endergebnis!

Lg, Sandra mit Sandro (12 mo+21T)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen