ASK antreten zum wiegen!!!
leider haben letzte woche nicht viele mitgemacht und das finde ich schade....
besteht denn noch Interesse an dieser Animations-Gruppe???
Ich habe heute morgen den ultimativen Schock auf der Waage bekommen. 68kg es geht immer weiter aufwärts...heul
Lg udn schönen Freitag an alle
Jasmin
71.4 kg ich hätte heulen können. Heut morgen hat die Waage 69.3 angezeigt. war sehr dizipliniert, bis auf meine Schokoattake vom Dienstag.
Maße sind 54-96-74
Kopf hoch....
LG christin
Guten Morgen Jasmin,
ich habe letzte Woche auch nicht mitgemacht. Der Punkt ist, bei mir tut sich gewichtsmäßig nicht viel. Ich pendle immer um 60 rum, mal etwas weniger, dann schreibe ich es bei ASK, mal etwas mehr, dann melde ich mich nicht, weil ich frustriert bin... ;-)
Ich mache aber auch nichts ernsthaft für mein Gewicht.
Aber ich fände es schade, wenn wir unsere Gruppe aufgeben.
Ist auch ohne große Erfolge bei mir spannend, was am Freitag überall so rauskommt. :-P
LG, soehli
Juhu, ich komme endlich wieder auf die Quali Seite und natürlich noh Gewicht...
73,6 kg = minus 800g....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen