ASK:antreten zum wiegen!!!!
hatte heute morgen 67kg--> +800gr
lg Jasmin
darf ich noch mittachen? startgewicht war 68,5 kg --->>> 66,4 kg sind -2,1 kg
darf ich auch noch mitmachen..?
startgewicht leider peinlich ähm 100
klar darfst mitmachen. Was ist denn dein Zielgewicht?
klar darfst mitmachen. Was ist denn dein Zielgewicht?
na mein richtiges ziel so 70 kilo aber 80 sind auch erst mal okay
zielgewicht 68 kg höchstens. 65 wäre traumziel
meinst du nicht vielleicht 58 und 55 ????weil sonst wärst doch eigentlich schon ganz dicht dran????
darf ich nicht, süße. dann sehe ich schrecklich aus - wie aus einem KZ.... DANKE fürs aufnehmen
ich bin dicht dran, aber mache kein sport... sobald ich ein wenig jogge oder ähnliches, bleibt die Milch weg. und das will ich nicht. also ernährung umstellen und jeden tag ein wenig spazieren gehen...
so bleibe ich euch bestimmt sehr lang erhalten. 10 kg muss man erstmal schaffen
lg
ich sehe das Problem,du hast unten beim Post ein anderes Gewicht geschrieben als hier oben....also 78 und 68 stimmts?
jep. 78,5 war das startgewicht (noch vor 3 wochen), jetzt sind es 76,4 und 68 sollens mindestens werden....
Habe dich aufgenommen!!!!Willkommen bei den ASK-Tanten....viel Glück und Erfolg!!!Lg Jasmin
77,1kg, insgesamt sind jetzt 11,8kg weg :)
74,6 -> 0,0kg abgenommen
Bin aber auch fleißig gewandert und hab den Tag danach gefastet. Naja, streichen wir diese Woche, nächste gehts wieder abwärts :THUMBS UP:
hallo wie läuft es ab ihr wiegt euch einmal die woche oder wie was wo?
Ja genau, immer freitags. Jasmin ruft uns dann immer herbei und jeder nennt sein Gewicht und schreibt evtl. noch dazu, wie viel er in dieser Woche ab-(oder auch zu- !!!!) genommen hat.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG, soehli
59,5kg - Verdammt, 1 kg plus!!!
Hab meine Waage gefunden, hätte ich besser nicht...69,1Kg ich geb auch bald auf :-((((
Hab meine Waage gefunden, hätte ich besser nicht...69,1Kg ich geb auch bald auf :-((((
Wie groß bist du? Sobald man im Normalgewicht ist, geht die Abnahme auch langsamer.
Lg Maja
bin 1,72 das ist eigentlich ok, aber mein Ausgangsgewicht war bei 62 da will ich eigentlich wieder hin ..
zwar etwas verspätet aber es sind heute 78,7kg...
aber ich will mal nicht motzen...irgendwann schaff ich die 6 vorne...10kg müssen doch zu schaffen sein 8-)
lg petra u luis *06.10.2010 :KISSING:
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen