Suchen Menü

ASK:antreten zum wiegen!!!!

Bisherige Antworten

66,2kg --> +200gr ---> Frust :,-(

nicht den Kopf hängen lassen, schön weiter machen, nur die mühsam abgekämpften Kilos bringen längerfristigen Erfolg!!!

nur das es seit 2wochen nachdem ich angefangen habe,nichts mehr geht!!!naja ich komme ja auch nicht zum Sport! :-(

nur das es seit 2wochen nachdem ich angefangen habe,nichts mehr geht!!!naja ich komme ja auch nicht zum Sport! :-(

nach Lenya habe ich auch ohne Sport 15kg abgenommen.
Wieviel isst du denn Abends?
Das wichtigste ist aber trotz des Frustes nicht aufzugeben.
Wie Fenchelfienchen: "lass den Kopf nicht hängen"
Lg Maja

mittags Nachmittags irgendwann essen wir warm.
ich esse meistens abends nur noch ein Brot oder Joghurt.
Lg jasmin

78,8kg - 1,7kg. Die 8 ist weg :))) Mach aber auch sehr viel Sport

Mit wieviel hab ich überhaupt angefangen?

Bei mir ist das ja ein hin und her. Zum schluß ja immer ein paar Gramm mehr. Heute morgen waren es fette :,( 88,4 kg. Heute oder morgen wird wieder gelaufen. Versuche das jetzt durchzuziehen.

74,6 (-2,5kg)

Dank einer fiesen Erkältung mit Fieber und Schüttelfrost mitte der Woche...
Heute gehts aber ab gen Norden zum Familientreffen, und da wird traditionell geschlemmt, so dass ich fürchte, der Vorsprung ist bald wieder aufgebraucht :DRINK:
lg, und schönes Wochenende euch allen!
eva

58,6 kg - hab gestern 6 Duplos beim GNTM-Finale gemampft. Und viiiiel Wein getrunken. ;-)

oh wie schön, ich dachte schon ich wär die Einzige die sich son Schwachsinn anguckt :-)))

56,3kg, 200g weniger

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen