ASK:antreten zum wiegen!!!!
66,2kg --> +200gr ---> Frust :,-(
nicht den Kopf hängen lassen, schön weiter machen, nur die mühsam abgekämpften Kilos bringen längerfristigen Erfolg!!!
nur das es seit 2wochen nachdem ich angefangen habe,nichts mehr geht!!!naja ich komme ja auch nicht zum Sport! :-(
nur das es seit 2wochen nachdem ich angefangen habe,nichts mehr geht!!!naja ich komme ja auch nicht zum Sport! :-(
Wieviel isst du denn Abends?
Das wichtigste ist aber trotz des Frustes nicht aufzugeben.
Wie Fenchelfienchen: "lass den Kopf nicht hängen"
Lg Maja
ich esse meistens abends nur noch ein Brot oder Joghurt.
Lg jasmin
78,8kg - 1,7kg. Die 8 ist weg :))) Mach aber auch sehr viel Sport
Mit wieviel hab ich überhaupt angefangen?
74,6 (-2,5kg)
Heute gehts aber ab gen Norden zum Familientreffen, und da wird traditionell geschlemmt, so dass ich fürchte, der Vorsprung ist bald wieder aufgebraucht :DRINK:
lg, und schönes Wochenende euch allen!
eva
58,6 kg - hab gestern 6 Duplos beim GNTM-Finale gemampft. Und viiiiel Wein getrunken. ;-)
oh wie schön, ich dachte schon ich wär die Einzige die sich son Schwachsinn anguckt :-)))
56,3kg, 200g weniger
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen