Suchen Menü

ASK:antreten zum wiegen!!!!

Bisherige Antworten

bei mir waren es genau 66kg, also -100gr nur.es frustet einfach nur.und ich habe nur noch einen Monat!!!

80,5kg - die 7 vorne naht :)))

Guten Morgen,
nicht gefrustet sein, du bist ja nicht zu dick, daher geht die Abnahme immer eher schleppend und langsam.
ich war ja auch mal in diesem Bereich und habe abnehmen wollen und ich war genauso gefrustet wie du. Ich kann dich sehr gut verstehen
Nur nicht aufgeben, und solange du immer abnimmst, wenn auch wenig und nicht zunimmst ist doch alles gut :)
Lg Maja

muss schon wieder aussetzten, weiss nicht wo meine Waage ist *aarrrrrg*

77,1 - 1,5 kg, wenn ich richtig notiert hab

Aaah, 75,4kg. Es tut sich nicht mehr wirklich was. Mein innerer Schweinehund an die Macht an sich gerissen und ich bin..

...zu schwach um dagegen anzukämpfen. Wo ist der Kurs "Wie besiege meinen Schweinehund"?? Die Verlockungen sind einfach viel zu groß und immer öfter denke ich mir, dass ich ja eh nie wieder einen Bikini anziehen kann (bei der Streifenlandschaft auf meinem Bauch). Ich fahre zwar viel Fahrrad, gehe spazieren und turne, aber die Verlockungen sind echt groß. Hilfe...
Liebe Grüße, Sabrina :HELP:

58,7kg - etwas weniger als letzte Woche

79,2kg..aber wir waren ja auch im urlaub u da hab ich kräftig geschlemmt...

und für das was ich dort so gegessen hab bin ich froh dass es nur ein paar Gramm sind die ich da zugenommen hab ;-)
Aber ab nä Montag wird wieder ganz streng eingehalten :THUMBS UP:
damit die letzten 10-12kg auch noch dieses jahr verschwinden :KISSED:
Lg Petra :KISSING:

Kaum zu glauben...das Gewicht sieht man Dir auf dem Urlaubsfoto echt nicht an!

Wieder zugenommen. Ich hab langsam kein Bock mehr.

Zu später Stunde, 56,5kg, langsam läufts ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen