ASK antreten zum wiegen!!!
bei mir waren es wieder stolze 1,1kg mehr also 67,3kg und ich weiss nicht warum.....naja ich werde wohl nie auf meine 60kg kommen...
Lg Jasmin
Bin zwar keine ASK-lerin, aber...
...mach Dir jetzt mal nicht so viel Kopf um Dein Gewicht. Der Stress, den Du jetzt hast, kann auch ein Indikator dafür sein.
Ich wollte Dir noch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen und alles Gute. Ich drück die Daumen, dass es so wird, wie Du / Ihr Euch es vorstellt :THUMBS UP:
GLG
Tiggerli
ich denke, ich werde es auch erstmal lassen....
Mein Ziel ist erreicht: 58kg :)
ich kann mich Tiggerli nur anschliessen. Am besten fängst du nochmal aktiv an, wenn sich bei euch alles beruhigt hat. Solltest jetzt natürlich nicht alles in dich hineinfressen. Ich denk, du weißt wie ich das mein.
ich hatte im letztem Jahr schon mal begonnen, da kam dann ein Asbestschaden, das war psyschich nicht gerade schön zumal Linus sich zum Zeitpunkt in der Wohnung befand. Mussten dann für 3 Monate die Wohnung verlassen. Als wir dann wieder zurück konnten und uns verschiedene Ärzte beruhigt haben, dass Spätfolgen zwar nicht 100% auageschlossen sind, aber eher unwahrscheinlich hab ich wieder angefangen und hab bis jetzt durchgestartet.
Lg Maja
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da wäre...
...ein Vorher-Nachher-Foto bestimmt total interessant ;-)
Toll, dass Du so viel abgenommen hast. Meinen größten Respekt :THUMBS UP:
Wie hast Du das genau gemacht?
LG
Tiggerli
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da wäre...
Bei FB gab es mal ein Vorherbild. Wenn meine neuen Kleidungsstücke angekommen sind, zeig ich hier mal kurz vorher-nachher Bilder. Kann aber noch etwas dauern.
ich habe zu 90% die Süßigkeiten weg gelassen und trinke keine Cola mehr. Wenn ich Süßes esse, dann am Tag mal 1 Stück Schokolade oder 10 Gummibärchen. Ich zähle Kalorien und esse abends keine Kohlenhydrate. Viel trinken und viel Sport kam auch noch dazu :)
Das wars im groben. Es gab aber auch Ausnahmen, wo ich Kuchen, Pizza, Gyros etc gegessen habe.
jetzt werd ich mein Essen soweit hochschrauben bis ich nicht weiter abnehme, sonst schauts nicht mehr schöna us, auch wenn ich noch Problemzonen habe. die sind aber im Gegensatz zu vorher keine Rede Wert ;)
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es mit 31kg mehr war :)
lg Maja
Wow!!! Glückwunsch!!!
Echt, ich finde das sooo toll, dass du das so cool durchgezogen hast! Respekt!
Wie groß bist du denn?
Und wie geht es jetzt weiter?
Ich glaube, du bist die einzige von uns ASK-lern, die ihr Ziel wirklich erreicht hat. Bis jetzt... Wir schaffen das ja auch alle noch. Hahaha...
Naja, mein Mindestziel war, unter 60 zu bleiben, und das schaffe ich meistens auch. Aber zu mehr reicht meine Disziplin irgendwie nicht aus.
Also, noch einmal, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! :-)
LG, soehli
Wow!!! Glückwunsch!!!
danke schön :)
ich bin 1,70m. Weniger möchte ich also jetzt nicht wiegen. Vor meinem ersten Kind habe ich 52kg gewogen, dass muss jetzt nicht mehr sein, bin ja auch nicht mehr so jung ;)
Unter 60 zu bleiben ist auch mein Ziel auf Dauer. Schwankungen wird es immer mal geben, die gab es schon damals und da hab ich auf nichts geachtet.
Eva hat ihr Ziel auch erreicht, wollte aber auch noch auf die 60kg runter und ich denke, sie wird es auch schaffen
Lg Maja
Wieder keine Waage
59,9999999999999
Bin dreimal auf die Waage gestiegen, zweimal waren es 60 kg, beim dritten Mal endlich 59,9 kg. :-P
61,9 (-300g)
Ich hoffe, dass ich mein Gewicht halten kann. 2-3kg weniger könnens noch werden, aber ich streng mich nimmer so an...
@Maja: Glückwunsch zum Traumgewicht! Mann, da hast du ja einen Endspurt hingelegt :THUMBS UP: Ich drück die Daumen, dass das Gewicht so bleibt un du dir jetzt wieder ab und an was leckeres gönnen kannst.
Ich schreib dir hier drunter, weil ich heute echt Probleme hab ins Netz zu kommen und beim Antworten auf dein Posting hats mich heut schon 4 Mal rausgehauen, daher pack ich mal alles in einen Post.
Bitte grüßt deswegen auch die Geburtstagskinder lieb von mir, ich wünsche ihnen alles Gute und einen fröhlichen ersten Geburtstag!
lg,
eva
61,9 (-300g)
danke schön :) Doch ich gönne mir in letzter Zeit öfters was leckeres :) ich bin nicht mehr so streng, mich wunderts auch arg, dass ich so eine große Wochenabnahme hatte.
Auch heute wieder ein Mars Eis, einige Haribos ;) Solang ich nichts mit Weißmehl esse, nehm ich am nächsten Tag nichts zu. Das hab ich bei mir in den letzten Monaten beobachten können. Weißmehl kommt in meiner Ernährung auch nicht vor.
Ich find es klasse, wenn ich drauf angesprochen werde ; und ja ich fand mich vorher fett ;)
Ich bin mir sicher, auch wenn die Motivation bei dir nachlässt, du früh oder später deine 60kg haben wirst :)
Zum halten: So wie es mir fast keiner zugetraut hatte, glaubt jetzt keiner, dass ich es halten kann.
Tja da werden sich alle täuschen. Schwankungen wirds immer mal wieder geben, die gabs auch noch vor 10 Jahren, wo ich null auf die Ernährung geachtet habe. Mal wog ich 51, dann mal 53, es wurde aber nie mehr als 55kg.
So hab ich mir jetzt die 59,9kg Grenze gesetzt. Ich bin mir zu 99% sicher, dass ich keine Kleidungsgröße größer brauche. dafür mag ich mich lieber schlank, auch wenn ich kein C Körbchen mehr habe.
Lg Maja
54,0 kg und ich möchte aussteigen...
hab zwar nicht mein Gewicht von vor der Schwangerschaft erreicht, aber ehrlich gesagt war ich eh etwas zu dünn und fühl mich jetzt pudelwohl ;-) Sollte ich in den nächsten Monaten doch noch mal zunehmen schließe ich mich dann wieder an, aber momentan ist es gut so wie es ist :-)
GlG
74,4 kg - ich hänge irgendwie fest.... *heul* 5-6 kg noch... aber i
uuups, gleich dreimal... da hat eléna mitgemischt. sorry
ASK antreten zum wiegen!!!
54,9 kg , wären also 700 g weniger.
Schönes Wochenende.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen