ASK:antreten zum wiegen!!!!
hatte heute morgen 67,3kg auf der Waage. -300gr
Lg Jasmin,die im Wäscheauspack und waschwahn ist...
Mistmistmist 68,3 (-400g)
Ich ärger mich grad echt, 18 kg abgenommen hab ich und so kurz vor dem Ziel lässt jetzt die Disziplin langsam zu wünschen übrig. Ich frag mich, ob ich nicht ein bisschen Pause machen soll, versuchen das Gewicht zu halten und die letzten 5 kg irgendwann später in Angriff nhmen?
Jasmin, erzähl mal von deinem Urlaub! Was war denn so furchtbar? Das Essen? Immerhin hast du abgenommen... ;-)
lg,
eva
hihi nee das Essen war gut,habe ja selbst gekocht!!!habe bericht geschrieben!
66,1kg (-1,1kg) trotz 2 Geburtstage und vielen "Ausrutschern"
Hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Und Jasmin, schön, dass es wieder etwas abwärts geht. Werde jetzt deinen Bericht lesen...
Lg Maja
59,7 kg - zum Glück...
letzte Woche war ich nämlich über die magische 60 kg-Marke gerutscht und war so frustriert, dass ich nicht zum öffentlichen Wiegen angetreten bin.
Jetzt ohne Stillen muss ich mich doch echt nochmal mehr zusammenreißen. Hab schon über Hypnose nachgedacht...
LG, soehli
76,5 - +1kg *heul*
ASK:antreten zum wiegen!!!!
aber ich mach zur Zeit auch keinen Sport ;-(
schaff es nicht Frieda will 100% Mama
LG Christin
54,5kg, weiß jetzt garnicht mehr was ich beim letzten mal gewogen hab
vor 2Wochen waren es 55,7kg!Gratulation es geht weiter runter bei dir....
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen