Suchen Menü

ASK:antreten zum wiegen!!!!

wieder da aus dem Urlaub.
hatte heute morgen 67,3kg auf der Waage. -300gr
Lg Jasmin,die im Wäscheauspack und waschwahn ist...
Bisherige Antworten

Mistmistmist 68,3 (-400g)

Ich weiß, einige wären froh, aber für mich ist das Ziel klar verfehlt. Und gestern warens noch 500g weniger. Dann kam eine Kette von Versuchungen... :-(
Ich ärger mich grad echt, 18 kg abgenommen hab ich und so kurz vor dem Ziel lässt jetzt die Disziplin langsam zu wünschen übrig. Ich frag mich, ob ich nicht ein bisschen Pause machen soll, versuchen das Gewicht zu halten und die letzten 5 kg irgendwann später in Angriff nhmen?
Jasmin, erzähl mal von deinem Urlaub! Was war denn so furchtbar? Das Essen? Immerhin hast du abgenommen... ;-)
lg,
eva

hihi nee das Essen war gut,habe ja selbst gekocht!!!habe bericht geschrieben!

66,1kg (-1,1kg) trotz 2 Geburtstage und vielen "Ausrutschern"

mit Pizza, Süßigkeiten, fettigen Salate, Cola
Hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Und Jasmin, schön, dass es wieder etwas abwärts geht. Werde jetzt deinen Bericht lesen...
Lg Maja

59,7 kg - zum Glück...

letzte Woche war ich nämlich über die magische 60 kg-Marke gerutscht und war so frustriert, dass ich nicht zum öffentlichen Wiegen angetreten bin.

Jetzt ohne Stillen muss ich mich doch echt nochmal mehr zusammenreißen. Hab schon über Hypnose nachgedacht...

LG, soehli

ASK:antreten zum wiegen!!!!

68,1 naja die 67,9 ist mal wieder son ne Barriere.....
aber ich mach zur Zeit auch keinen Sport ;-(
schaff es nicht Frieda will 100% Mama
LG Christin

54,5kg, weiß jetzt garnicht mehr was ich beim letzten mal gewogen hab

vor 2Wochen waren es 55,7kg!Gratulation es geht weiter runter bei dir....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen