Suchen Menü

ASK:antreten zum wiegen!!!!

67,1kg,100gr weniger!
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

71,1kg es läuft gut dank viel Sport :), insg. sind 17,9kg weg

du hast mich fast überholt ;-) 71,0 (-900g) dank überhaupt kein Sport...

du hast mich fast überholt ;-) 71,0 (-900g) dank überhaupt kein Sport...

du hast dafür ein sehr mobiles Baby ;) bei Linus muss ich noch nicht so hinterher *g*
ich habe nach Lenya auch ohne Sport viel abgenommen. Ich mach den Sport eigentlich auch nur, weil meine Haut nach 4 (5) Schwangerschaften doch sehr gelitten hat und ohne Sport wohl hängen würde.
Wirst du eigentlich acuh schon angesprochen, wie toll du abgenommen hast? Auch wenn ich selber nicht gerne im Mittelpunkt stehe, ist das eine gute Motivation.
11 Kg sollen noch runter.

darf ich fragen

was für Sport du machst? Ich würd ja auch, aber wohin mit Jaime so lang? Laufen, Schwimmen fällt alles aus, Fitnessstudio ist mir zu teuer, bleiben nur meine heimischen Treppen ;-)
Der einzige, der bisher was gesagt hat ist mein Mann, und der ist sehr stolz auf mich [:-} er ist ja auch die Hauptsache, warum ichs mach. Er hat selber schon angefangen, seinen Kekskonsum in der Arbeit zu reduzieren ;-)
Außerdem hat meine Schwägerin festegestellt, dass ich abgenommen hab, (kurz nach ihrer Entbindung, vielleicht hat man da ein Auge für sowas? ;-) ). Sonst hat noch keiner was gesagt. Ich trag aber noch immer die gleichen weiten Klamotten, da fällts wohl nicht so auf :-X
Wow, 11 kg? Ich würd ja auch gern noch so 8-9, aber es stagniert schon ziemlich. Ohne Sport wird das wohl nix, ich ess oft nur Müsli zum Frühstück und Salat zum Abendessen, und trotz stillen mags nimmer recht runtergehen :-( Ich werd aber eisern durchhalten bis mindestens 66 kg, dann hab ich 20kg abgenommen. Ich hoffe, wir motivieren uns gegenseitig weiter :THUMBS UP:
lg,
eva

darf ich fragen

schnell noch schreiben, bevor Linus wach wird.
ich geh ins Fitnessstudio. das kostet mich 20 Euro im Monat. Warum fällt schwimmen aus? Das möchte ich demnächst machen, aber ist für mich noch eine große Überwindung.
ich bin ja paar cm kleiner als du, daher haben wir wohl das gleiche Ziel, was den BMI Wert angeht. :) 11kg hört sich immer recht viel an. Aber ich bin obenrum relativ schmal und das ganze Gewicht hat sich an Bauch, Hüften und Po gesammelt.
Tshirts trag ich auch teils noch die alten Sachen. Aber ich trage jettz auch wieder figurbetont. In ehemals Gr. 46 für mich undenkbar, da gabs nur schlabberlook. Jetzt hab ich gr 40
Bei dir stagniert es doch nicht. -900g sind doch gut. Das wird bei mir bald auch nicht anders aussehen, da ich jetzt im Normalgewicht bin.
Mein Mann ist auch total stolz. Aber anders wie du, hab ich meinem Mann den Süßigkeitenschrank aufgefüllt, weil ich nicht möchte, dass er wegen mir verzichtet. Und das obwohl ich mich vorher fast nur vom Süßem ernährt habe, lässt mich der Schrank völlig kalt. 1x im Monat ess ich mich daran satt und 3x die Woche trink ich Red Bull zuckerfrei, dass ist so extrem süß, dass mir die Lust am Süßem vergeht ;)
Zitat: Ich hoffe, wir motivieren uns gegenseitig weiter
JA das machen wir auf jeden Fall! :THUMBS UP:
Wir haben es schon soweit geschafft, da sind die restlichen Kilos ein Klacks :JOKINGLY:
Lg Maja

darf ich fragen

Also schwimmen z.B. geht nicht, weil ich nicht weiß wohin mit Jaime so lange. Mitnehmen geht nicht, bei jemandem lassen ist schwierig, weil er vormittags sein Schläfchen braucht und dazu gestillt werden will. Ich schwimme eigentlich gerne, wenn wir mal mir der ganzen Familie im Bad sind seile ich mich immer ab und schwimm meine 10 Bahnen :-)
Wie machst du das mit dem Fitnesstudio, gibts da ne Kinderbetreuung?
Nee, hab meinen Mann auch nicht gezwungen. Aber er wurde glaub ich ein bisschen neidisch, dass ich so gut abnehme. Er war immer ein ganz schlanker, aber seit er den ganzen Tag bei der Arbeit sitzt und nebenher Kekse futtert hat er ne kleine Plauze gekriegt. Stört mich nicht, aber ihn wurmts. Also hab ich ihm halt geraten, beim programmieren lieber Knäckebrot oder Trauben zu naschen. Sonst isst er gut und auch mal was Süßes daheim, nur dieses nebenher futtern ist halt nicht gut.
Süßkram ist noch nie mein Ding gewesen. Wenn, dann steh ich auf so Hefegebäck mit Rosinen :-[ Aber eigentlich mag ichs lieber deftig.
Bin mal gespannt, wie es mir dann gelingt, mein Gewicht zu halten wenn ichs denn geschafft hab. Ich still ja bald nimmer =-O
lg,
eva

guten Morgääääääähhhhhn... 75,5 kg = 1,1 kg weniger

[:-}

49.7kg, -1.3kg 5x die woche sport, mit tut alles weh :-(

Hm hatte heute morgen 77,8kg..keine ahnung wieviel weniger als letztes Mal.

war aber auch nur einmal laufen diese Woche :-[ Aber der Süßikonsum wurde radikal wieder eingestellt und abends verzichte ich auf Kohlenhydrate..hoffe das es jetzt wieder besser flutscht und ich auch bald in Richtung 6ziger komme..mein Ziel sind ja so 65kg dann hätte ich 24kg geschafft.
Naja ich bleib am Ball und es muss ja nicht von heute auf morgen klappen...soll ja dann auch unten bleiben das Gewicht.
respekt an alle die diese woce so erfolgreich waren :ROSE:
lg petra :KISSING:

ASK:antreten zum wiegen!!!!

immer noch gleich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen