Suchen Menü

ASK:antreten zum wiegen!!!!

huhu,
so nun hätte ich nur noch 14 Tage um auf mein Wunschgewicht zu kommen!!!Aber so wie es aussieht wird das wohl echt nichts mehr werden. Habe noch immer die 67,2kg und es geht einfach nichts runter sondern eher nur hoch!!!!
Naja dann werde ich eben nach dem Urlaub nochmal einen Angriff starten und hoffen,das es dann funzen wird zumals ich ja ab Herbst dann auch wahrscheinlich wieder arbeiten gehen werde und da steigt ja die Energie-Verbrennung nochmal an!
Lg und erst mal einen schönen Freitag!
Jasmin
Bisherige Antworten

73,2kg = 1,6kg :) insgesamt sind 15,8kg weg

Guten Morgen,
mach dir einen entspannten Urlaub, und danach gehts dann hoffentlich runter mit dem Gewicht.
Lg Maja

59,6 kg - ich müsste Sport machen...

-1,1kg (71,9)

mit ach und Krach und weil ich gestern nicht zum Essen kam.
Kaum bin ich im en tat sich erstmal 3 Tage gar nichts, dann ein kilo weg, am nächsten Tag wieder drauf, dann wieder gar nichts %)
Ich müsste auch Sport machen, nur wann?
Ich hoffe, das wird wieder besser und ich hab nächste Woche ne 6 vorne! Tschakka!
Viel Spaß im Urlaub, liebe Jasmin. Und nimms nicht zu schwer, wenn du im Urlaub ein bisschen zunimmst, da darfst du das Essen ruhig genießen. Man sagt, Klimaveränderung stellt den Organismus um, dann klappts vielleicht nach dem Urlaub umso besser mit dem abnehmen :THUMBS UP:
lg,
eva

kaum bin ich im NORMALGEWICHTSBEREICH soll das heißen...

bei mir geht auch nix

68,6kg
die Umfänge sind geblieben...55-96-75
habe leider auch keine Zeit für Sport, ab nächste Woche wieder.

ich geb auf... tut sich nichts

um abzunehmen müßte ich jetzt auf Knäckebrot und Salat umsteigen. Alles andere müßte dann tabu sein. will ich das wirklich? Ich muß 3x die Woche laufen gehen damit es funzt. Aber dazu fehlt mir abends die Lust.

ASK:76,6 + 200g wiedermal :-(

68,8Kg :-((((((( ich bin auch raus, bringt ja nix

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen