ASK:antreten zum wiegen!!!!
Habe nun fast wieder das Gewicht drauf wie zu Beginn des Abnehmprogramms hier!!!Liege nun bei 67,2kg
ich bin echt wahnsinnig deprimiert.so wie es ausschaut schaffe ich es nicht bis zum 15.7 auf 62kg zu kommen.also nix mit schöner Strandfigur!!
Wie nennen wir eigentlich die ASK wenn der Sommer um ist.
ATK vielleicht hiesse dann Aktion Traum Körper oder AWG--> Aktion Wunsch Gewicht????
Macht mal Vorschläge!
Lg Jasmin
74,8kg - Mein Normalgewicht naht :)
das tut mir leid. Sehr frustrierend und ich wünsche dir, dass du bald ein minus vermelden kannst.
Ich würde ASK erstmal belassen und wenn der Sommer rum ist würde ich eine andere Abkürzung nehmen.
Lg Maja
73,1 -> 1,5kg weniger
Was machst du denn genau, um abzunehmen? Ist ja doof, dass da nix vorangeht :-( Aber du hast immernoch viel Stress, nicht wahr? Irgendwie braucht man nämlich Ruhe, um bewusst zu essen und abzunehmen.
ATK find ich gut! Wunschgewicht hab ich nämlich nicht, ich versuch abzunehmen bis ich mir gefalle :-X
lg,
eva, hoffentlich auch bald ne 6 vorne...
ich denke das kommt noch mit dazu!
ich müsste auch mal Sport machen,hatte es ja vor meinen beiden bzw vor Luca auch noch regelmäßig gemacht aber nun mache ich k´gar nix mehr weil ich zu nix komme.
wenn ich das machen würde und regelmässige Essenszeiten hätte würde es glaub auch eher gehen.
Naja im Urlaub habe ich ja noch meine Schwiegers die die Kids mit hüten können und da werde cih dann am strand walken gehen oder auf der Promenade mit Luca im Buggy
Lg Jasmin
@sakasiru
gibt es von dir eigentlich vorher-nachher Bilder?
Du hast ja auch schon ordentlich abgenommen. Bei mir sind jetzt 14,2kg weg, wenn ich von meinem Höchstgewicht 2 Monate nach der Schwangerschaft ausgehe. Hier habe ich mit glaub ich 85kg angefangen.
Welche Kleidergröße hast du? Ich hatte 46 und trage jetzt 42
Ich hoffe, ich nerve dich nicht, weil ich dich auf dieses Thema am meisten anschreibe.
Lg Maja
@sakasiru
Mein Höchstgewicht (86kg) war nach dem Urlaub Mitte April. Aus dem Urlaub gibt es auch Bilder von mir, aber erstens poste ich ungern Bilder von mir, und zweitens sieht man da eh nicht viel, weil auf den Bildern die Kinder über mich drüberkrabbeln... Aktuelle Bilder gibts auch nicht.
Hab also seitdem 13kg abgenommen. Glückwunsch, da hast du mehr geschafft! :THUMBS UP:
Kleidergröße hab ich so 40/42. Was ich hatte kann ich dir gar nicht sagen, hab hauptsächlich noch Schwangerschaftshosen getragen :-[ und Stilltshirts, und die waren M oder L.
Ich muss sagen, ich bin echt motiviert, hätt nie gedacht dass das so schnell geht, stillen ist was feines. Ich hoffe, es geht weiter so bergab und ich kann das Gewicht dann auch halten wenn ich abgestillt habe
=-O
lg,
eva
68,4Kg, ärgert mich weil..
..vor 2 Tagen noch 67,4Kg. Immer wenn Wiegetag ist hab ich ein Kilo mehr drauf als, 2 Tage zuvor :DEVIL:
ATK find ich gut, aber ich hoffe doch dass ich bei 62 Kg bin, wenn der Sommer um ist.
Jasmin, hast du denn mal einen Umfang gemessen? Vielleicht hast du da mehr verloren als du denkst.....mach bitte weiter sonst ärgerts du dich noch mehr.
lg isi
huhu, an meinem Umfang tut sich leider auch nichts!!!!Ich werde mal schauen ob ich mich evtl wieder im Studio anmelde...
möchte auch gerne mitmachen, aber...
würdet ihr mich denn noch aufnehmen?
Ach ja bin knappe 1.60 gross.
na klaro immer rein mit dir!!Jeden Freitag ist Wiegtag!!
76,4 => +/-0 :-(
Noch 3 Wochen bis zur Hochzeit, mal schauen, heute sinds 55,7kg
59 kg - es tut sich nicht viel, aber
ich bin auch gerade dabei abzustillen und da bin ich ja schon froh, wenn es nicht wieder hoch geht.
Die 60 kg sind bei mir die Schmerzgrenze, über die ich auf gaaar keinen Fall wieder kommen möchte.
LG, soehli
Schweigen wir lieber:-(
also diese Woche kann ich voll vergessen...hatte meine Periode und hatte regelrecht Fressattacken...ganz schlimm und ich hab ihnen auch noch nachgegeben :DEVIL: :DEVIL:
Aber da ich ja schon lange unter meinem Ausgangsgewicht bin und es bei mir eigentlich darum geht wieder Normalgewicht zu erreichen muss ich mich jetzt wieder mehr am riemen reissen und konsequenter mein Sport-und ernährungsprogramm durchziehen 8-)
Also wer nimmt mir den elenden Schweinehund ab der mich immer so verführt ;-)
Ab morgen werde ich wieder ganz brav sein und allem Süßen aus dem weg gehn..kann ja nicht so weitergehn.
drücke Dir auch die Daumen daß sich bei Dir bald wieder etwas tut :KISSING:
LG Petra :KISSING:
67,4 kg und 55-96-75 LG Christin
Fehlerteufel natürlich 68,4 kg das andere hätte ich gern
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen