Suchen Menü

ASK:antreten zum wiegen!!!!

Bei mir waren es 66,4kg heute morgen,also wieder 300gr zugenommen.ich mag net mehr.ich bin frustriert.
Lg Jasmin
Bisherige Antworten

82,8kg = 1,7kg weniger :))))

Ab Sonntag gehts los, dann geh ich ins Fitnessstudio.
Ausdauertraining, Zirkeltraining und Vibrafit.
ich bin gut drin, ess rund 1600kcal am Tag. Und nutze alle Tricks zum Fettverbrennen
Jasmin, hast du deine Regel oder bist kurz davor? Bei mir ghts dann meist auch leicht rauf oder es stagniert.
Nächste Woche gibt es wieder ein Minus :THUMBS UP:
Lg Maja

wow das ist ja super,weiter so!!!!!Bin am Ende meiner Mens!!Lg Jasmin

kurz einschleich mit Frage

Hallo Jasmin,

hab es schon öfter bei Euch gelesen.

was bedeutet die Abkürzung ASKler ? :-X

LG Schneewante

Bin nicht Jasmin aber das steht für AktionSommerKörper ;-)))))

Ahhhhh, danke :-)

hab 69,8kg also 300g weniger, naja besser als gar nix :-)

das ist doch prima.immer weiter sooooo.tschakkkkkkaaaaaa

ja nicht aufgeben Jasmin!!!! Wir schaffen das tschakka!!!!!!! du motivierst hier immer alles so lieb, jatzt lass dich nicht selbst hängen. Nächste Woche hat sich bestimmt mehr getan, also frisch ans Werk und nicht den Mut verlieren :KISSING:

lg isi

Hallo Isi,

ich versuche ja echt mein bestes aber irgendwie bleibe ich zwichen 66 und 67 kg und es wird und wird nicht weniger.
ich muss versuchen meinen Trainer zu betätigen,irgendwann muss ich doch Zeit aufbringen können....
lg jasmin

58,8kg - ist okay so, minus 200 gr

Hä? Was ist denn hier passiert?

das passiert wenn man versehentlich mehrmals auf absenden drückt,zb wenn es läber dauert und man

nochmal auf absenden drückt.habe ich auch schon gehabt
und mach weiter so.kleine schritte sind super schritte.
lg Jasmin

Hab endlich ne 7 vorne!

[:-}
Bin heute morgen bei 79,6 kg, also ca 1 kg weniger als vor einer Woche.
:-) :-) :-)
lg,
eva

Gratulation,bei dir klappt das ja echt ganz gut.ich glaube das du auch mithin einer der Spitzenreiterinnen bist!!!!

Hab endlich ne 7 vorne!

Gratuliere! Ich hoffe ich habe auch bald die 7 vorne.
Lg Maja

Danke! Du hast aber auch ordentlich abgenommen, Respekt!

64,1 kg zwar nur 200g aber besser als nichts,wenn nur der bauch nicht mehr so schwabbeln würde...

ist doch ok,aber tröste dich,mein Bauch schwabbelt auch.wenn ich denn andeue dann wachelt der 2stunden später noch,hihi!

Immer noch 68,5 kg. Es wird einfach nicht weniger...

Naja, meine sportliche Aktivität hat ja auch ehrlich gesagt etwas nachgelassen... Im großen und ganzen passen die alten Sachen wieder aber wenn ich noch eins, zwei Kilochen schaffen würde, wäre es schön... :-) Wir machen also weiter, Mädels!!!

dann macht dein Körper wohl grade eine kleine Pause und bald gehts weiter!!Halte durch!Lg Jasmin

Immer noch 57,4 kg. Es tut sich nix, darf aber jetzt auch nicht mehr viel runter sonst passt mein Hochzeitskleid nicht

57,5 , über 2 Kilo weniger....

hatte aber auch nen Magen-Darm Virus und hab nur :-! .....nicht die schönste art abzunehmen , aber dafür effektiv...
Lg Mascha

66 kg standen bei mir heut auf der Waage!

Das sind 1,5kg in 2 Wochen :TIRED:

War zwar auch schon mal besser, aber was solls. 1,5kg sind 1,5kg!

Hoffe die letzten 3kg sind dann schnell geschafft!

LG, Kathy :KISSING:

Gleichstand zu letzter Woche...
68,4 und meine Maße
55 Oberschenkel
96 Hüfte
75 Taille
naja die ganze Woche hatte ich mehr, war verwundert das am Wiegetag
dann doch das Ergebnis da stand.
Jasmin, ich denke eher das du jetzt an so einer Barriere angekommen bist, die es heißt zu knacken. das hatte ich bei 70kg. Als ich vor meiner SS so abgenommen hatte, war das auch bei 70 und bei 68.
Mal schauen.
Durchhalten...
LG christin, die jeden Tag Sport macht und schau viel passiert auch nicht

Reden wir nicht drüber!!!!

Entweder gleich geblieben oder so ca. 200 g zugenommen. Ich hab so langsam keine Lust mehr :HEADSHOT:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen