ASK:antreten zum wiegen!!!!
heute ist es wieder soweit.
Bei mir waren es 66,1kg heute morgen.400gr weniger zur letzter Woche.
Lg Jasmin
Kann man vielleicht auch zuviel Sport machen?
heut waren es 68,4 kg
76 Taille
55 Oberschenkel
96 Hüfte
LG Christin
Hmm vielleicht will dir dein Körper aber auch einfach sagen,bis hier hin und nicht weiter!!!
da bei mir auch einfach nichts geht und es immer zw 66-67 bleibt habe ich diese Befürchtung auch.auch wenn es bei meiner Grösse eigentlich schon Übergewicht von 5kg heisst.bin ja nur 162cm klein.
aber drück dich,ich bin auch frustriert!
Lg Jasmin
64,3 kg genauso wie letzte Woche. Hab mir diese Woche auch keine Mühe gegeben...
manchmal braucht man einfach Schokolade, vorallem wenn das Kind ständig brüllt.
LG Daniela
huhu schnuffelchen,
ich brauchte diese Woche auch etwas schoki da ich meine Mens zu bekommen hatte die uach heute morgen pünktlich wie die Maurer kamen.
Lass dich drücken.
Lg jasmin
huhu Jasmin,
ich merke das auch, wenn ich auf alles verzichte werde ich ganz knatschig. Das ist natürlich blöd, Femke knatschig und ich dann auch, das geht dann garnicht. Also muss an solchen Tagen eben mal die Schoki herhalten.
Danke fürs aufmuntern.
Lg Daniela
Die Woche zugenommen und ein Teil wieder weg
Liegt wahrscheinlich daran, daß ich das erste Mal wieder die Regel bekommen hab (na toll :-( ). Aber immerhin weiss ich jetzt woher meine Fressattacken kommen. Und das Wasser in den Beinen.
59 kg. Oh Mann, es wird immer etwas mehr!!!
75,2 kg. Ich will Schokolade!
70,1Kg bei mir hat sich auch nix getan, werd nachlässig muss mal wieder reinhauen..*hmpffff*..
80,8 (-1,5 kg)
sach mal,wie machst du das????????
Hallo? 80 kg! Da ist viel Luft nach unten :-(
trotzdem,ich beneide dich.......
ich wär schon froh, wenn ich euer aller Durchschnittsgewicht hätte. glaub nicht, dass ich mit 60kg noch abnehmen würd
@sakasiru
Wir bewegen uns ja fast auf der gleichen Ebene :)
Wäre schön, wenn es immer so schnell gehen würde, nicht wahr? Aber leider wird es immer schwerer je näher man ans Normalgewicht kommt.
ich habe vorm Luca 52kg gewogen und ich frage mich JETZT wie ich damals so "jammern" konnte, ich sei zu dick gewesen ;)
Lg Maja
@maja
Ich hab ja vor der ss schonmal von 88 auf 73 abgenommen (brauchte so ein 3/4 Jahr), dann kam Jaime dazwischen, und jetzt versuch ich das eben nochmal und diesmal hoff ich, dass ichs halten kann. Eine 5 vorne wär ein Traum, aber das wirds wohl bei mir nie werden. Du hast bei 52 echt gejammert? Findet man da noch Fett irgendwo? =-O
Und natürlich geht das am Anfang schneller, vor allem, wenn man noch stillt nebenher. Aber irgendwann hat der Körper eben seine Balance gefunden, und dann geht nix mehr :-(
Was hast du denn als Zielgewicht?
lg,
eva
@eva
bei mir kam Linus dazwischen. Nach Lenya habe ich es von 85kg auf 68kg geschafft bin dann aber wieder auf 70 hoch und die habe ich gehalten. Und dann kam Linus ;) Ich habe nach Linus Geburt 91kg gewogen und bei 89 habe ich angefangen meine ernährung umzustellen.
Ja ich hatte auch mit 52kg noch genug zum jammern. Ich habe mich immer dick gefühlt. Na ja jetzt seh ich das halt anders. ;-)
Mein 1. Ziel ist erstmal wieder Normalgewicht zu erhalten und mein Traum wären 55kg. Aber mit 60-65 wäre ich in jetztiger Sicht sehr zufrieden. Aber ich werde nie wieder so aussehen wie zuvor. Schon allein, weil meine Hüften breiter geworden sind. Aber das ist mir egal, hautpsache ich habe wieder eine Kleidergröße, bei der man wieder einkaufen kann was einem gefällt ;)
Aber wir schaffen das :THUMBS UP:
Lg Maja
@eva
Ooooh, und einmal schoppen gehen und nicht in irgendwas wie Presswurst aussehen, das wärs :BRAVO:
lg,
eva
84,5kg, es wird weniger :)
Weiter gehts. :THUMBS UP:
Lg Maja
57,4kg, es tut sich einfach nix, trotz Sport und Süßigkeitenverzicht :-(
Da geht es Dir wie mir.... durchhalten nur das ich 11 kg mehr habe
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen