ASK:antreten zum wiegen!!!!
*frustriertbin*
Lg Jasmin
82,3 (-1,3 kg) holprig geht es abwärts...
neidisch bin.wie schaffst du das???
brauchst nich neidisch sein
Ich mach nix besonderes, ich ess nur weniger. Statt Abendessen Salat, zum Frühstück Kressebrot oder Müsli mit Apfel, und sonst ziemlich wenig. Und zum durchhalten hab ich mir ein paar psychologische Tricks zurechtgelegt, die aber auch nicht immer ziehen... :-X
lg,
eva
ich bin nä Woche dran und merke schon,das das Wasser einlagern wieder im Anmarsch ist!
Mindestens 1kg mehr
Ich muß mich also mehr zusammenreissen und endlich Sport machen.
tröste dich,...
ich esse zwar mal was Süsses aber deutlich weniger als ich es vorher gemacht habe.
ob es wirklich an meiner Pille liegt,das ich nicht abnehme.naja nä Woche habe ich Termin und da ich ja im Moment noch die Höchstdosis habe werde ich mal fragen ob man nicht jetzt reduzieren kann.werde sonst noch wahnsinnig.
Lg Jasmin
78,1kg,wieder ein paar Gramm mehr,aber meine ..
Naja wird schon werden.Hoffe nur daß ich im Urlaub dann nicht soviel zunehme,werde versuchen auch dort Sport zumachen ;-)
LG Petra :KISSING:
OS 55
Hüfte 96
Taille 75
naja sind glaube mal 300 g (ein großes Glas Wasser)
LG Christin
Auf einer fremden Waage 58,6 kg, also
...ziemlich genau so viel wie letzte Woche. aber ich glaube, diese Waage zeigt etwas weniger an als meine.
Habe aber heute auch meine Tage bekommen.
Sport schaffe ich im Moment gar nicht - gehe dafür ja eigentlich ins Fitness-Studio, aber da ich mehr oder weniger "alleinerziehend" bin (mein Mann ist ein worcaholic...), geht das z.Z. nicht.
Habe mir jetzt eine Pilates-DVD (mit Barbara Becker - hahaha) bestellt, dann will ich das zuhause durchziehen.
LG, soehli
Frage: Wiegt ihr euch nur freitags?
Man soll sich ja nicht täglich wiegen, ich mache es aber eigentlich doch. Bin immer so neugierig und geben die Hoffnung nie auf, dass ein kleines Wunder geschehen ist und ich über Nacht zwei Kilo verloren habe...
;-)
nicht mehr jeden Tag aber so alle 2-3 Tage schon!!!!
das bekommt man dann irgendwie nicht mehr raus.
wäre aber besser dann wäre ich nicht so frustriert immer....
Ich wieg mich täglich und schreib auch auf, was ich gegessen habe
lg,
eva
70,1, die 60Kg wollen irgendwie nicht :-(((((
59,8 , endlich die 5 vorne!!!!!!
64,2 + 300g glaube ich. Wofür esse ich abends eigentlich salat
wenn das sowieso nichts bringt? Mit Süssigkeiten halte ich mich auch zurück. Das macht irgendwie keinen Spaß !
LG Daniela
ich kann dir soooo nachempfinden u bin kurz vorm aufgeben.nichts tut sich und das wo wor schon seit März dran sind.
64,2 + 300g glaube ich. Wofür esse ich abends eigentlich salat
Gurke, Tomate und Grünen Salat...
mal mit ein bißchen Balsamico ( aber wirklich nur wenig) oder mit Naturjoghurt. Ist da was falsch dran? Bin immer für Tipps dankbar.
LG Daniela, die heute mal was von McD...ds gegessen hat :-P
Immer noch 68,5 kg. Also nichts weiter abgenommen :-(
@jasmin
darf ich noch mitmachen?
Lg Maja
Na klaro kannst du noch mitmachen
schick mir doch bitte per PN
Startgewicht
Wunschgewicht
in welchem Zeitraum du abnehmen willst
mit welcher Art du abnehmen magst
und wenn du willst noch die Maße von Taille Hüfte und Oberschenkel.
Freitags ist immer wiegetag,aber es ist nicht jeden Freitag ein Muss daran teilzunehmen.zb wenn man im Urlaub ist oder oder.
Lg Jasmin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen