ASK Jahresauftakt....TRAUT euch
ab heute heißt es wieder Aktion Sommer Körper...
wer hat sich auf die waage getraut?
Meine zeigte heute morgen 69,8 kg an. Ziel für mich sind 65 kg.
Vor Weihnachten hatte ich 69,5, also ist es nicht so schlimm.
Wie sieht es bei Euch aus?
Was hat Weihnachten bei Euch hinterlassen?
LG Christin
ASK : 72,4 kg. Jaja... Weihnachten... das Fest der Fülle
69,1kg weder zu noch abgenommen.mein Ziel 63 aber Wunsch wären 60kg!!!
diese Woche traue ich mich noch nicht auf die Waage, vielleicht nächste Woche. Allerdings mache ich jetzt seit Sonntag wieder "Schlank im Schlaf" und hoffe, dass es bald mal Wirkung zeigt. Mal schauen, aber 15kg müssten schon runter, nur ob das bis zum Sommer klappt... Ich hoffe es zumindest sehr!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
Tut sich rein gar nichts
Ich versuche immer noch ein paar Gramm runterzubekommen. Aber ich weiss nicht wie. Hungern bringt ja auch nichts wie ich gesehen habe. Sport fehlt mir im Moment die Motivation. 30-45 Minuten Crosser bringen eben auch nicht wirklich was.
76kg...als wieder ein bissel mehr durch die Weihnachtszeit;-)
huhu,
hab über Weihnachtsurlaub sogar 1kg abgenommen, bin jetzt bei 68,7kg und damit wieder beim Ausgangsgewicht. Da in 8 Wochen unser "Sommerurlaub" ansteht, würd ich da gern in meinen neuen Bikini passen - hauptsächlich Bauch muss noch weg!
lg anni mit niklas fast 15m
Oh Schock......
Oh oh oh... das war sooo bitter! 62,8 kg hat meine grausame Waage nach Silvester angezeigt!!! Nach 59 kg Anfang Dezember!!! Und ich bin jetzt hooochmotiviert, hab 2 mal Sport gemacht und versuche wieder was in Richtung Schlank im Schlaf. Heute hab ich mir die neue Brigitte gekauft mit neuer Brigitte-Diät, das klingt gut, auch Richtung SiS. Vielleicht hat jemand Lust mitzumachen? :ROSE: Heute war ich hier bei meiner Schwiegermutter auf der Waage, die ist super, hat nur 59 angezeigt! Aber ich weiß, dass das Quatsch ist, zuhause sind es wahrscheinlich so um die 61,5 kg. Also, ich bin sehr optimistisch, dass es wieder besser wird! LG, Andrea
Hallo Andrea...
Liebe Grüße, Sabrina (die gestern schwimmen war und heute walken *stolzbin*) :ROSE:
Tja - ich bin dann auch mal dabei - und ich schlag euch alle um längen....
122,4kg hab ich jetzt... und zum Glück sind seit zwei Wochen schon 4 kilo runter *puh*
Nicht wundern warum es so schnell geht - hier herrscht Magen-Darm, ansonsten wär ich auch noch nicht so weit...
Zum ersten Wunschgewicht fehlen noch 3 kg... 2,5 um genau zu sein - aber wer ist schon so genau :-)
Ansonsten peil ich mal 115 an als nächste Marke bis Juni... Sollte ja zu schaffen sein mit der wenigen Disziplin und Motivation die ich habe *gg*
lg Bea
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen