ASK Guten Morgen Antreten zum gemeinsamen Wiegen....
wie sind die Erfolge bei Euch....
Was macht Schlank im Schlaf? Sport? ich war diese Woche faul :-(
LG Christin
Die Waage wollte nicht
Aber wie immer wird sich wohl nichts getan haben. Sport war nur 35 Min. Crosstrainer (aber immerhin)
ASK Guten Morgen Antreten zum gemeinsamen Wiegen....
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
@Sabrina
Hi Sabrina,
gratuliere zum Gewichtsverlust! Machst Du WW online oder in einer örtlichen Gruppe?
LG
Tiggerli
@Sabrina
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
@Sabrina
Was kostet das denn???
@Sabrina
:ROSE:
@Sabrina....
ich bin auch wieder bei WW online eingestiegen letzte woche da meine Waage stolze 83,5kg angezeigt hat %) =-O =-O und das nachdem ich letztes Jahr schon bei 77kg war.
Mache es jetzt bereits die 2.Woche und bin heute bei 80kg gewesen..bin acuh super motiviert und halte mich auch echt wacker ohne Süßis etc.
Drücke Dir auch die Daumen daß Du weiterhin erfolgreich abnimmst!!!
LG Petra :KISSING:
@Petra
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:
60,6 auf einer fremden, wohlwollenden Waage
Zuhause wären es sicherlich so um die 61,5kg. Naja, besser als vor 2 Wochen, aber noch nicht wieder okay. Ich merke es auch, die Beine schrubbeln mehr aneinander... bääähhh...
Für Schlank im Schlaf fehlt mir im Moment die Regelmäßigkeit zuhause, Sport klappte diese Woche auch nicht.
Aber, wie immer, freue ich mich auf meine baldigen Erfolge! [:-}
Hauptsache man bleibt optimistisch! :-P
Liebe Grüße, Andrea
72,4 kg. ich glaub, wieder weniger. schreib es mir nie auf
Hab ja leider keine genaue Gramm Waage....also momentan immer noch 76:-(
2. woche und schon vergessen...
wahrscheinlich zum selbstschutz :-[
donnerstag abend war ich mit chef und kollegen essen, freitag war empfang mit lecker buffet und sport? was ist das? sitz nur noch am schreibtisch, spiel abends mit´m kleinen und bin heilfroh, wenn ich mal beine hochlegen darf :-(
lg anni
ps: ich gelobe besserung!
OK, Ihr habt Recht - Montags wiegen ist doof *grml*
von wegen Sünden des WE noch mitnehmen *grml*
Naja - hätte ja auch klar sein müssen das nachm M-D-Virus erstmal wieder was nach oben geht - aber gleich fast 2kilo????
also - vermelde - 123.8kg *grml*
ALSO - ich messe jetzt auch Freitags... und wehe das ist Freitag nicht weniger *gg*
lg Bea
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen