Suchen Menü

ASK Guten Morgen Antreten zum gemeinsamen Wiegen....

meine Waage zeigte 69,5 sind 300g weniger.... wenn das jede Woche so ist grins, erreiche ich ja mein Ziel hihi
wie sind die Erfolge bei Euch....
Was macht Schlank im Schlaf? Sport? ich war diese Woche faul :-(
LG Christin
Bisherige Antworten

Die Waage wollte nicht

Ging nicht an. O.k. also Batterien (die fast voll waren) gegen andere getauscht. Waage zeigte nur kurz ein Lo (für Low) an und ging wieder aus. Also nichts mit wiegen.
Aber wie immer wird sich wohl nichts getan haben. Sport war nur 35 Min. Crosstrainer (aber immerhin)

ASK Guten Morgen Antreten zum gemeinsamen Wiegen....

Guten Morgen, nachdem meine Waage letzten Freitag ganz furchtbare 81,7kg angezeigt hat, musste ich meine Taktik überdenken und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich mich bei Weight Watchers anmelde. Das mache ich seit einer Woche und siehe da heute morgen waren es 80,2kg. Jippi, ich freue mich!
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

@Sabrina

Hi Sabrina,

gratuliere zum Gewichtsverlust! Machst Du WW online oder in einer örtlichen Gruppe?

LG

Tiggerli

@Sabrina

Hallo Tiggerli, ich mache das Programm online und habe dazu noch die App. auf meinem Handy. Meine Schwester hat das damals in einer Gruppe gemacht, aber das hat mich jetzt nicht so angelacht. Online komme ich super klar und ich behalte einen guten Überblick. Mal schauen ob sich die Investition lohnt ;-) .
Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

@Sabrina

Was kostet das denn???

@Sabrina

Pro Monat 15€. Man hat dann Zugang zu allen Bereichen, hat ein persönliches "Tagebuch" wo alles eingetragen, kalkuliert, ausgewertet usw. wird. Es ist schon ein sehr umfassendes Angebot und für mich lohnt es sich (hoffentlich) wirklich, weil ich ja schon ziemlich viel abnehmen muss/will.
:ROSE:

@Sabrina....

hallo sabrina,
ich bin auch wieder bei WW online eingestiegen letzte woche da meine Waage stolze 83,5kg angezeigt hat %) =-O =-O und das nachdem ich letztes Jahr schon bei 77kg war.
Mache es jetzt bereits die 2.Woche und bin heute bei 80kg gewesen..bin acuh super motiviert und halte mich auch echt wacker ohne Süßis etc.
Drücke Dir auch die Daumen daß Du weiterhin erfolgreich abnimmst!!!
LG Petra :KISSING:

@Petra

Hallo Petra, mir ging es ähnlich. Hatte letztes Jahr auch schon um 76 kg und dann kam jetzt der Schock. Das online Programm hilft mir total und ich finde es super, dass wirklich fast alle Lebensmittel zu finden sind! Ich bin auch sehr motiviert, weil ich endlich Land sehe und Hilfe beim abnehmen habe!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg! Liebe Grüße, Sabrina :ROSE:

60,6 auf einer fremden, wohlwollenden Waage

Zuhause wären es sicherlich so um die 61,5kg. Naja, besser als vor 2 Wochen, aber noch nicht wieder okay. Ich merke es auch, die Beine schrubbeln mehr aneinander... bääähhh...

Für Schlank im Schlaf fehlt mir im Moment die Regelmäßigkeit zuhause, Sport klappte diese Woche auch nicht.

Aber, wie immer, freue ich mich auf meine baldigen Erfolge! [:-}

Hauptsache man bleibt optimistisch! :-P

Liebe Grüße, Andrea

72,4 kg. ich glaub, wieder weniger. schreib es mir nie auf

Hab ja leider keine genaue Gramm Waage....also momentan immer noch 76:-(

2. woche und schon vergessen...

wahrscheinlich zum selbstschutz :-[

donnerstag abend war ich mit chef und kollegen essen, freitag war empfang mit lecker buffet und sport? was ist das? sitz nur noch am schreibtisch, spiel abends mit´m kleinen und bin heilfroh, wenn ich mal beine hochlegen darf :-(

lg anni

ps: ich gelobe besserung!

OK, Ihr habt Recht - Montags wiegen ist doof *grml*

von wegen Sünden des WE noch mitnehmen *grml*

Naja - hätte ja auch klar sein müssen das nachm M-D-Virus erstmal wieder was nach oben geht - aber gleich fast 2kilo????

also - vermelde - 123.8kg *grml*

ALSO - ich messe jetzt auch Freitags... und wehe das ist Freitag nicht weniger *gg*

lg Bea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen