ASK: Antreten zum wiegen!!
Lg Jasmin die sich für das kaum melden entschuldigt!!!hat seine Gründe!
59,4kg (-1,9kg) Es geht auch mit weniger Sport und mehr essen :)
Brauchst dich doch nicht entschuldigen. :ROSE:
Und gratuliere zur Abnahme :-)
Lg Maja
ASK: Antreten zum wiegen!!
habe 5 Obsttage mit nur einer richtigen Mahlzeit abends gemacht.
nur gut das Frieda nur noch 1mal stillt
Maße sind unverändert 55/96/75
LG Christin
62,2 (-800g)
Am ersten Tag hab ich ne Brezel mehr gegessen und sofort 500g zusätzlich auf den Rippen gehabt %) Wo auch immer das herkam.
Dann hat sichs etwas eingependelt.
Hab jetzt beschlossen bis 60 weiterzumachen und dann noch ein Kilo weniger, für die Toleranzschwankung ;-)
Sinds denn wenigstens schöne Gründe, warum du keine Zeit hast?
lg,
eva
nein sind keine schönen Gründe!!!
:-( Magst erzählen?
müssen wir uns Sorgen machen? :(
keine Ahnung. Bin noch im Urlaub und Waagenlos
keine Ahnung. Bin noch im Urlaub und Waagenlos
Wenn ich mich euch anschließen darf
Halten dich deine beiden auf Trapp? Wie gefällt es Celine eigentlich im Kindergarten?
LG, Nicole
74,1 = Minus 1,5 kg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen