ASK: Antreten zum wiegen!!
Lg Jasmin
61,3kg (-100g)
Schön, dass es bei dir wieder was weniger ist, auch wenn 100g nicht viel ist. Nächste Woche wirds dann hoffentlich was mehr.
Lg Maja
63,0 (-1,5kg) - Mission erfüllt!
Allerdings hab ich immer noch Problemzonen am Bauch, Oberschenkeln und Oberarmen. Werd also mal weitermachen und gucken, ob die bei 60 kg verschwunden sind. Hatte ja eh vor zumindest bis Jaimes Geburtstag weiterzumachen, bis dahin hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit.
Die nächste Aufgabe wird dann sein das Gewicht zu halten. Vermisse schon ein paar Sachen, vor allem Pasta zum Abendessen :-[
lg,
eva :DRINK:
Gegen diese Problemzonen hilft wohl jetzt nur Sport. :)
Hast du dich eigentlich schon neu eingekleidet?
Wie lange hast du jetzt für die Abnahme gebraucht?
Lg Maja
Ja die Pasta am Abend wäre schon toll 8-)
Klamotten kaufen war ich letzte Woche mal, ich hab aber auch noch viel von früher. Hab sogar noch ein paar geliebte T-Shirts die mein Mann mal in der Wäsche hat eingehen lassen - die passen aber leider immer noch nicht :DEVIL:
Mit dem Abnehmen hab ich mitte April angefangen als wir aus dem Urlaub kamen, da warens noch 86 kg - also etwas über 4 Monate für 23 kg. Ziemlich schnell, aber ich still ja auch noch.
Wann hast du denn mit wieviel angefangen?
lg,
eva
3 Monate nach Linus Geburt habe ich 89-90kg gewogen und habe dann angefangen, aber wieder aufgehört als wir wegen einer Asbestsanierung ins Hotel umgesiedelt werden mussten.
Ich habe dann Ende April angefangen und da habe ich 87kg gewogen.
Ich habe auch noch ein paar schöne Teile von früher. Da wog ich aber 52kg und hatte noch kein Kind ;) Ich bezweifel, dass ich da nochmal reinpassen werden, da meine BEckenknochen auseinander gegangen sind. Aber 52kg muss ich jetzt auch nicht mehr wiegen.
Bist du eigentlich bei FB? Da gibts ein vorher nachher Bild von mir. Hier ist mir das doch etwas zu öffentlich.
Es sind doch bestimmt alle stolz auf dich oder?
lg Maja
Das mit dem Stolz und Lob ist so ne Sache. ich hasse es, wenn alle sagen "du hast so abgenommen! du siehst so toll aus! Ein ganz neuer Mensch!" %) Ich denk dann immer nur, müssen die mich früher fett gefunden haben =-O Ich persönlich finde nämlich, ich hab mich gar nicht so sehr verändert. Die meisten Klamotten passen noch (ich mags eh weiter), und meine Kilos waren aus meiner Sicht eher ein "Ausrutscher nach oben" nach 2 Kindern und mir war immer klar, dass die Kilos wieder runter müssen. So, wie ich jetzt bin, hab ich mich immer gesehen, von daher find ich es irritierend, wenn andere das als neu oder unnormal empfinden. Wenns also nach mir ging, sollten sie lieber gar nix sagen :-[ (ich versteh natürlich, dass andere das anders betrachten, aber ich find die Komplimente eben eher unangenehm).
lg,
eva
59,6 kg - etwas weniger als letzte Woche
Mädels ich bin ganz stolz auf euch!!!!!! Hab ja aufegeben, aber ihr zieht das echt super durch!!! respekt!
Dankeschön :)
Ja echt Knaller wie das hier einige super durchziehen...auch ich habe Respekt vor Euch. Lg Kathy
ich kann auch nur immer wieder sagen das ich stolz auf euch bin und ihr das
Weiter so!!
Lg Jasmin
Hab mich heute morgen gar nicht gewogen :o(
Ich meld mich für nächste Woche schon mal ab. Sind im Urlaub und ich hab nur über Telefon Zugang und da kann ich hier nicht immer antworten, weil die Buttons fehlen :-X
ich auch nicht. aber es ist h wieder nichts runter...
:,( :,( :,(
69,5 müßte 1kg mehr sein und ich weiß nicht warum....
ASK: Antreten zum wiegen!!
Irgendwie wird das Gewicht zur Zeit wieder mehr statt weniger.
Zielgewicht: 52 kg
Momentan sind es: 56 kg.
Ich werde mal wieder die Süßigkeiten und Zwischendurchhäppchen streichen.
LG, Nicole
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen