Suchen Menü

ASK: Anstellen zum wiegen!!!!!!

Bisherige Antworten

66,3kg heute,also -300gr!!! Lg Jasmin

so, ich mach jetzt mit: 1,70cm... schon Vorschwangerschaftsgewicht von 74, aber dennoch zuviel! Möchte gerne auf 68 kg..

Immer noch bei Schwiegereltern zu Besuch...

... und darum keine Waage hier. Hat sich leider etwas verlängert. Ich hoffe die Jeans ist enger geworden, weil sie im Trockner war und nicht, weil ich zugenommen habe.

83,6 (-400g). hatte mehr gehofft, aber Ostern kam dazwischen ;-)

68,5 !!! Das sind ca. 0,8 kg weniger in 2 Wochen! Und das ohne Sport?

Ich stand ja heute Morgen gleich vier mal auf der Waage. Ich konnte es nämlich kaum glauben. Die ersten zwei Ergebnisse waren 68,0 kg. Ein Traum. Aber so fühle ich mich nicht. ;)

Habe die Waage dann jedes mal wo anders aufgestellt und beim dritten und vierten mal zeigte sie 68,5 kg an. Das Ergebnis nehme ich jetzt. Abends bin ich dann aber bestimmt wieder bei 69,5 oder so. Außerdem habe ich gestern einen halben Liter Blut gespendet. Der fehlt bestimmt auch auf der Waage... :-D

Aber trotzdem, bin bis jetzt ganz zufrieden... Bin ja auch keine 20 Jahre mehr jung... ;)

Wir machen weiter Mädels... :THUMBS UP:

LG Julia & Anton

63,9kg, +-0kg, naja, wenigstens nicht zugenommen

58,5kg - weiß gar nicht genau,...

aber ich glaube, das ist etwas mehr als vor zwei Wochen, oder? Naja, war auch im Urlaub und Ostern und so.

LG, soehli

77,9kg...naja Ostern war dazwischen und da hab ich etwas gesündigt,aber trotzdem ok;-))LG Petra

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen oder so ähnlich

68kg
Maße
OS 54
Hüfte 96
Taille 77
und das bei 6 Mal Sport die Woche (45min Heimtrainer)

das soll 68,9 kg heißen, hat das nach dem Komma nicht genommen...

57,4kg, 600g weniger und das trotz der ganzen Osterschokolade :-)

ASK: Anstellen zum wiegen!!!!!!

sagt mal mädels ihr seit doch alle schon schlank ich mit meinen knapp 100 sollt wohl eher mal abnehmen lach

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen