Suchen Menü

AS oder bebe sounds ?

Hallloooooooooo ihr lieben

Meint ihr bei den geräten gibt es große unterschiede habe mir gestern abend bei babywalz den bebe-sound bestellt.

wollte fragen ob den auch wer kennt weil man ja immer nur was vom as hört.

LG Sara 12+0

Bisherige Antworten

AS oder bebe sounds ?

Hi Sara. Mir sagt jetzt Bebe-Sound nichts... hört sich aber auch so danach an, dass es das gleiche wie AS Angel-Sound ist.
Ich habe den Angel-Sound seit der 15.ten Woche und bin sehr zufrieden damit.
Falls Du nicht damit zufrieden bist, dann schick ihn einfach wieder zurueck.
Alles Gute und viel Spass beim Ausprobieren...
Schreib uns mal, wie es geklappt hat.
Liebe Gruesse von Fliegliese :-)

AS oder bebe sounds ?

Ja die geräte sehe auch ziemlich gleich aus hab nur ein wenig angst wegen den risiken hab im inet zb was über den as gelesen weil der ja arbeitet wie ein normales ultraschall gerät und deswegen schädlich sein kann.

Naja schaun wann das gerät ankommt hab das gestern abend um 23 uhr bestellt. Bearbeitet wurde es noch nicht hoffe aber das ich es samstag schon hier habe :-D

Und wen ich es ausprobiert hab berichte ich natürlich sofort danke für deine antwort :-D

LG Sara 12+0

AS oder bebe sounds ?

Und bekomme bitte keinen Schreck, wenn Du nicht gleich was hörst.... Du bist vielleicht noch in einer fruehen Wochen... also keine Panik... auf dieser Seite stehen auch ein paar Meinungen zum As... schau mal weiter runter.... sind tolle Meinungen und Erlebnisse mit dem AS.
Das kann Dir schon viel weiterhelfen...
Sicherlich hat jedes Gerät auch seine Nebenwirkungen... ich denke, wenn man es einmal am Tag macht, (mein Mann und ich hören uns das abend immer im Bett an.... da wird er mit einbezogen) ist das o.k.
Also. Dann bis die Tage... berichte dann , wenns geklappt hat.
Ciao Fliegliese
:-)

AS oder bebe sounds ?

Ja danke wie das geht hab ich ja schon bei meine hebamme gesehen die hatte ja so ein ähnliches gerät benutzt am montag und da muste sie auch etwas suchen vondaher lass ich es langsam angehen.

So ich gehe jetzt auch mal arbeiten.

Schönen Tag wünsche ich dir noch.

LG Sara 12+0

AS oder bebe sounds ?

Hallo Sara,
der Bebe Sounds funktioniert erst ab dem 7.Monat.
Und warum soll es schädlich sein?Dieses Gerücht hält sich schon so ewig. Du schadest deinem Baby nicht damit
GGGGLG
Chick+Mürmelbaby 14+4

AS oder bebe sounds ?

Danke für deine info das nächste mal sollte ich wohl doch genauer lesen.Dann kann ich den bebe-sound ja zurück schicken wen der kommen sollte.

Könnt ihr mir sagen wo ich den AS her bekommen und auch auf rechunung zahlen kann ?

LG Sara 12+0

AS oder bebe sounds ?

Hallo Sara!

Also ich hab mich auch für den AS entschieden, weil der BS angeblich erst ab dem 7. Monat funktioniert.

Hab ihn bei Amazon bestellt und am ersten Tag nix gefunden, aber hab e damit gerechnet... Gestern am Abend haben wir die ersten Töne gehört! Total supi!

lg

Mariamagdalena 12 + 1

AS oder bebe sounds ?

das freut mich für dich maria,

ich habe den jetzt grade auch bei amazon bestellt für 31 euro,

bin mal gespannt dürfte ja dan am samstag da sein.

Wenn man dan noch die töne aufnehmen kann dan hat es sich ja wirklich gelohnt :-D

lg Sara 12+0

AS oder bebe sounds ?

Hab mir auch den Baby Sound bestellt!

Auf der Packung steht, dass das Gerät erst ab der 20. Woche benutzt werden kann...

Ich bin jetzt in der 16. Woche. Was denkt Ihr, kann ich es heute Abend trotzdem mal wagen? oder bringt das noch gar nix so früh? :-X

AS oder bebe sounds ?

sorry, auf der Packung steht ab dem 7. monat!!!!

AS oder bebe sounds ?

Also wen du den schon da hast würde ich es einfach mal ausprobieren.

Kostet ja nix und wen es wirklich nicht geht zurück schicken und dir auch den as bestellen :-)

AS oder bebe sounds ?

ja denke das werde ich so machen....

Beim Baby Sound finde ich halt cool, dass man die Herztöne aufnehmen kann! :-)

Werde es heute Abend in Ruhe vielleicht mal ausprobieren...

AS oder bebe sounds ?

Ja das ist schön das geht aber beim as auch :-)

also sind die recht gleich :-)

vieleicht klappt es ja heute abend ich drücke dir die daumen und berichte dan morgen ob es geklappt hat ja :-D

LG Sara 12+0

AS oder bebe sounds ?

Wieso geht denn der AS bereits jetzt und der Bebe Sound erst ab dem 7. Monat?

Was ist denn dort der Unterschied? :-X :-X

Ich werde es heute Abend mal testen und Dir dann morgen bescheid geben, ob geklappt hat oder nicht...

LG Dog 14+5

AS oder bebe sounds ?

Keine ahnung warum der baby sound erst ab dem 7 mon geht aber der as geht schon ab der 12 woche.

Mach einfach mal und dan werden wirs ja sehen :-)

LG Sara 12+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen