Suchen Menü

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

ich habe gestern die AS Körperlich gut überstanden, im KKH ging zum Glück alles recht schnell.
Bin wie schon gesagt am Mi so gegen 18.00 Uhr ins KKH, dort bekam ich dann mein Zimmer (hatte mir ein Einzelzimmer genommen. Ich wollte niemanden sehen oder im Zimmer haben.Geschlafen haben ich nicht viel in dieser Nacht nicht viel. Um 5.00 Uhr bekam ich dann ein Zäpfchen das den MUMU aufgeht, das klappte wohl auch. Gegen 7.30 Uhr fing ich dann an zu Bluten. Um kurz vor 9.00 Uhr kam ich dann zum OP. Davor bin ich dann völlig zusammen gebrochen, ich habe nur noch geheult. Zum Glück kam dann der Nakosearzt und hat mich schlafen lassen.
Ich 9.30 Uhr war ich schon wieder in meinem Zimmer und völlig fertig, zum Glück konnte ich dann erst mal noch was schlafen. Körperlich war ich gut dran und konnte auch gleich wieder aufstehen, nur das zusammenziehen der Gebärmutter tat weh, aber dafür bekam ich was.
Am frühen Nachmittag war dann noch eine Untersuchung und um 17.00 Uhr haben meine lieben mich abgeholt. ich soll heute noch langsam machen, aber dann bin ich wieder einsetzbar.
Die Kinder geben mir halt und sind mein ganze Glück. Ich weiß nicht wie ich sonst damit fertig werden würde.
Ich wünsche Euch allen hier alles nur erdenklich gut und gesund mai/juni Kinder.
denkt mal an mich, vielleicht schau ich mal wieder rein, aber vorläufig nicht, da schaffe ich nicht!!!!
Wie es weiter geht wissen wir noch nicht diese Entscheidung treffen wir später, ob wir es noch mal versuchen oder nicht.
Ich habe ja das große Glück schon Mutter zwei toller Kinder zu sein.
Alles liebe eure sehr traurige Steffi
Bisherige Antworten

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

Guten Morgen Steffi,

es nimmt ein schon sehr mit, das alles zu lesen,weil man auch weiss das es uns allen passieren kann bzw. auch schon passiert ist. Ich nehm Dich ganz doll in den Arm und ich hoffe und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute, das Du Kraft und Rückhalt in deiner Familie findest und das Ihr euren Weg findet.

Ganz Liebe Grüße Mandy

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

Liebe Steffi,

ich bin auch ganz betroffen von dem traurigen Verlauf. Ich drücke Dich ganz fest und wünsche Euch für die kommenden Wochen alles Gute und dass ihr Euren Weg findet. Deine Kinder werden Dir Trost geben.

Liebe Grüße,

Deine cerise

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

Liebe Steffi,
Auch ich möchte dir sagen wie leid es mir für euch tut. Bitte denkt positiv in die Zukunft, dann wird es sicher bald wieder klappen. Weiß von was ich schreibe, habe es auch schon durchgemacht.
Alles Gute für dich und deine Familie.
LG
Romana

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

Du arme!
Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe das es dir bald wieder gut geht! O:-)
GLG Petra

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

...auch mir kullern nur so die traenen...
mein herzliches beileid.
moechte mich den girls anschliessen, und dir ganz viel kraft wuenschen!
traurige und troestende gruesse
Lydia :SORRY:

AS ist überstanden (nur wer es lesen mag)

Liebe Steffi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, ich hoffe es geht Dir nach diesem schweren Schlag bald besser. Ich wünsche Dir alles Gute, sei gedrückt und habe viel Freude mit Deiner schon bestehenden Familie.

Liebe Grüße, Maria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen