Suchen Menü

AN ALLE DIE MORGEN NACH DORTMUND KOMMEN!!wollen wir vielleicht eben eine liste machen wer was mitbringen könnte?

ich komm mir sonst so blöd vor wenn ich da mit leeren händen ankomm :-P :-D :-D

möchte jemand vielleicht Kaffee??dann könnte ich welchen mitbringen!? oder wollte das schon jemand anderes?

also ich schreib mal auf was ich jetzt mitbekommen hab....

Ani -> Wasser+Becher

Simone -> Kuchen

lg amy *die jetzt beschlossen hat das sie einfach kommt egal ob die anrufen oder nicht von der arbeit*+sem 30W5T

Bisherige Antworten

AN ALLE DIE MORGEN NACH DORTMUND KOMMEN!!wollen wir vielleicht eben eine liste machen wer was mitbringen könnte?

Ich wollte die weltbesten Schokocookies mitbringen, hat mein Gatte aus den USA mitgebracht und Oreos, ist das OK? Oder lieber was anderes?

ob das okay ist?...NEIN....das ist SUUUUUPER ;D

Mag jemand auch etwas herzhaftes, so Käsewürfelchen ect???
Bringe auf jeden Fall auch etwas Süßes mit Haribo o.ä.
Oder wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, dann her damit. Bin im Moment etwas ratlos :-[ .
Freue mich schon [:-} [:-} [:-}
LG sandra

ne hört sich gut an!bring das ruhig mit...dann haben wir von allem etwas ;-)

Huhu,

also ich werde heute noch einen Kuchen machen und habe Teller und Gabeln gekauft ...

Außerdem habe ich noch Sekt und O-Saft von der Hochzeit hier. Also ich würde gerne nochmal mit Euch auf ein kleinen Schluck anstoßen :-[

Soll ich den Sekt mitbringen?

An die anderen: Was herzhaftes wie Käsewürfel find ich gut :THUMBS UP: Ich liiiiiiiiiebe Käse [:-}

LG Schneewante, die sich gestern ganz arg die Schultern verbrannt hat - AUA :-(

alkohol?ich bin dabei ;D haha aber nur nen ganz kleinen schleck....muss ja fahren!!

hab eine alk.und eine alkoholfreie sektflasche schon im gepäck.lg anja

okay dann bring ich kaffe mit ja?!wer trinkt denn alles welchen?dann weiß ich in etwa wie viel ;)

Ich höchstens ein Tässchen wg. Stillen

hab ich mir schon gedacht deshalb hab ich ja gefragt ;)

1-2 Tassen trinke ich auch :-))

Trinke auch Kaffee bin Kaffeesüchtig:-)LG Ani

ich auch ani ich auch ;-p dann mach ich mal etwas mehr ;)

Ich bin KEIN Kaffeetrinker! Also mich bitte nicht mit einplanen... ;-)

Joah, ein Käffchen wäre nicht schlecht :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen