Suchen Menü

ALso morgen wird es ernst...

Hallo Ihr lieben,
ab morgen gehe ich dann wieder arbeiten!!! Bin schon ein bissel aufgeregt...richtig Lust habe ich keine...hätte mit der Mausi lieber noch den SOmmer genossen und wär noch nen halbes Jahr zu Hause geblieben! Naja was soll´s... bin dann auch gleich für Labor eingeteilt worden...das hast DU doch nicht verlernt, oder? *im O Ton*:)
ALso vielleicht denkt ihr ja mal an mich...
Für Maya wird es sicher auch anstrengend, denn sie geht ja dann von 7.00-14.30 in die Kita... und Mia auch...der wird das zeitige aufstehen zu schaffen machen!!!
Ich werde berichten wenn Ihr wollt!!!
LG Doreen mit Maya-Marlen 1 Jahr und 5 Tage & Mia-Sophie 6 Jahre und 5 Monate;-)
Bisherige Antworten

Wir denken an dich, hoffentlich wird es gut, auch däumchen für maya ..dass sie sich gut dran gewöhnt

Auch hier sind die Daumen gedrückt für deinen ersten Arb.Tag und den ersten KiTaTag von Maya. LG Nadine

Hey, Doro! Ich hoffe, Du hast einen SUPER 1. Arbeitstag! Bist schon über Halbzeit drüber, bald hast Deinen Schatz wieder

im Arm!!
Denk an Dich

GLG 's wullerl

Hi Dori, wünsche auch einen schönen 1. Arbeitstag, frohes Schaffen!! GLG, ->

ALso morgen wird es ernst...

ich wünsche dir einen schönen 1. arbeitstag und hoffe, dass alles glatt läuft!!
glg corinna :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen