Suchen Menü

ALLERGIE... :-( Ich denke ernsthaft daran,

nun eventuell doch abzustillen, denn ich WILL ein Antihistaminikum schlucken!!!!!!!!

Oder hat jemand einen Tipp, was man schlucken darf in der Stillzeit??????? Ich bin offen für alle Ratschläge, denn mein Heuschnupfen quält mich!

Sorry fürs Gejammere,
's wullerl

Bisherige Antworten

Hallöchen! Ein Medikament kenn ichnicht, aber wie wäre es denn mit Akupunktur? Der Mann meiner Freundin ist auch so schlimm Heuschnupfengeplagt und hat von einem Bekannten den Tip bekommen zur Akupunktur zu gehen. Morgen hat er Termin, mal sehen wie es bei ihm anschlägt! Der Bekannte ist total begeistert, er hat schon seit 2 Jahren keine Probleme mehr dmait!
GLG Sandra

Liebe Sandra,

danke sehr!!! Ich war nun gestern beim Homöopathen und werde sehen, ob das anschlägt! Wenn nicht, dann probier ich sicher auch Akupunktur, daran hab ich selbst wirklich noch gar nicht gedacht!!

Danke sehr!
Diese Heuschnupfenplage dürfte heuer auch besonders schlimm sein, es ist ein Jammer! Und ich dachte wirklich, dass ich es ev. mit der SS losgekriegt habe... :-(

Schönes Wochenende,
wullerl

liebe ulla,
mein sohn ist auch allergisch gegen olivenbaum und noch zwei andere....
ihn lasse ich nur homöopathisch behandeln und wir haben es spitze im griff.
ein natürliches "cortison" ist "Ribes Nigrum" - er muss davon morgends und abends 50 tropfen schlucken und es funktioniert super. einen tag vergessen und er hat rote augen und niest ununterbrochen.
wenn´s ganz schlimm wird nehmen wir auch zwei Globuli "Allemeda"
aber am besten wird sein, du gehst zu einem homöopathen.
guuuute besserung
kahtârina
NB.: die zweite juliwoche werde ich meinen schatz nach wien entführen - juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Liebe Katharina,

danke sehr für die Tipps! Das werd ich mir auch gleich noch besorgen!!!
ich war gestern vormittag gleich beim Homöopathen, der ein Freund meiner Familie ist (und da ich gerade im elterlichen Haus weile, hat sich das ganz gut ergeben!). Mal sehen ob das wirkt oder nicht!
Wenn nicht, werd ich ev. wirklich auch Akupunktur probieren... es ist wirklich ein Jammer, so eine Heuschnupfenkrise wie in diesem Jahr hatte ich schon lang nicht mehr, das fährt die Lebensenergie ganz schön runter! Und ich hatte wirklich gehofft, dass die SS den Heuschnupfen weggetragen hätte (hatte während der SS gar keine Beschwerden und von vielen gehört, dass er niemals wieder kam! :-( meiner ist noch daaaa!)w

Wie auch immer: Ich wünsch euch ein herrliches Wochenende und freue mich auch ein Treffen an unserer Bar im Juli :-))))

Dickes Bussl nach bella italia

Ulla

Huhu,
leider hab ich keine guten Tipps für dich, und Allheilmittel ist momentan auch keines parat! *g*
Hast schon in der Apotheke nachgefragt? Ansonsten lass ich dir liebe Grüße da, und wünsch dir gute Besserung.
Lg aus der Blumenstadt
Rena&Kids

Hey Rena,
danke für die Antwort! Ich war schon in der Apo und mittlerweile auch beim Homöopathen, mal sehen, ob das wirkt. Anscheinend dürfte 2011 auch ein wirklich schlimmes Pollenjahr sein (weil alles gleichzeitig blüht und der Wind die Pollen gut verweht!), zumindest hat der Radiomann das erzählt ;-))
Ich weile ja gerade donaustromabwärts zu Dir, daher bin ich besonders exponiert! Aber morgen fahr ich wieder zurück in die Hauptstadt, es kann schon sein, dass es mir in der Stadt besser geht!

Mal sehen!!! Kriegen wir den Gartenbesuch noch vor Ostern hin??????
Alles Liebe und ein super Wochenende,
Ulla

Huhu,

Hoffe es ist alles okay bei euch, und deiner Nase gehts in der Großstadt wieder besser?
Die Garten-Tulln würde ich erst etwas später besuchen, wenn dann alles blüht und es wirklich wärmer ist.
Erstens ist es dann viel schöner, und naja wie soll ich sagen für die Kids gibt es einen schönen Abenteuer,Wald Spielplatz und unsere Kleinen fühlen sich sicher im der Sand, oder in der Schlammgrube sehr wohl! *g*
Wir können aber gerne vorher noch was anderes machen, bin da flexibel, Schönbrunn? Oder einfach nur bei uns am Hauptplatz ein Essen essen, mit anschließendem Donauspaziergang? Allein das ist hier ein Feeling wie im Urlaub! *schwärm*
Lg
Rena, Sascha + Josh

Hallo Ulla ... GG hat auch Heuschnupfen und geht kurz bevor es bei Ihm richtig losgeht zur Akkupunktur mit elektro ...

... das macht Er seid 2 Jahren und hilft ganz gut, zumindest muß Er dann keine Tabletten mehr schlucken ... :)

LG Inge & Grüß mir das Engerl ... :)

Hallo Ulla ... GG hat auch Heuschnupfen und geht kurz bevor es bei Ihm richtig losgeht zur Akkupunktur mit elektro ...

Hallo Inge,

danke für den Tipp! Ich war jetzt erst mal beim Homöopathen, mal sehen. Wenn das nicht wirklich greift, werd ich Akupunktur sicher probieren! daran hatte ich wirklich gar nicht gedacht, aber nun bist Du schon die 2. die von guten Erfolgen berichtet!!!

So ein Heuschnupfen ist wirklich eine Pein, aber so schlimm hatte ich's schon lang nicht mehr....
Ich wünsch euch ein herrliches Wochenende und schick ein dickes Busserl ans Engerl!

Ulla

Einschleich: ALLERGIE... :-( Ich denke ernsthaft daran,

Hallo!
Guck doch mal bei Embryotox, die haben eine Arzneimittelliste, wo sicherlich auch Antihistaminika mit dabei sind...
LG
Aller

Cooler Tipp, Danke! Die Seite kannte ich gar nicht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen