huhu eigentlich dachten wir ja wir haben schon alles für die kids zu Weihnachten. Haben uns dann aber doch nochmal umentschieden nachdem wir ein paar Sachen so günstig bei Ama* gesehen haben.
Montag kommt das letzte Geschenk mit der Post, dann muss ich nur noch eine Geburtstagskarte für die Große besorgen und dann ist der Geschenke-Einpackstress endlich vorbei :-)
Na da bin ich mal auf die Kinderaugen gespannt wenn sie die Geschenke sehen und auf die Müllberge nach dem Auspacken.
Unsere Große bekommt zu Weihnachten:
- 2 Bücher Spieglein,Spieglein an der Wand
- 1 Chuggington Interactive Basisset
- 1 Lok "Koko" Interactive
- 2 Ausmalhefte
- neue Buntstifte
Der kleine bekommt zu Weihnachten:
- 1 Buch mit Kinderreimen
- 1 Chuggington Interactive Reise durch die Altstadt
- 1 Meister Manny Werkzeugkiste
Das kommt jetzt von uns. Meine Eltern haben für die Kids Winterjacken geholt, mein Schwiegerdad Anziehsachen und ein Hundebuch für den Lütten. Bei Schwiegertiger und Schwiegergroßeltern haben wir um Schlafanzüge und Jogginghosen gebeten. Mal schauen was daraus wird. Von den Pateneltern gibt es ein oder zwei Puzzle für die Große.
Oh man hoffentlich sind die Kids mit den vielen Sachen hinterher nicht überfordert. Besonders da die Große ja am 23ten auch noch Geburtstag hat und da ja auch noch von allen Seiten Geschenke kommen und von uns ja hier auch schon ihre liegen. Deswegen kommt bei uns auch erst in der Nacht auf den 25ten der Weihnachtsmann, damit sie mit den vielen Sachen nicht überrannt wird.
Wie sieht es bei euch aus ? Habt ihr schon alles ? Was bekommen eure Kids ?
LG Jadera