Suchen Menü

AAAAHHHHH - es ist zum Schreien!!!

Ich könnte mich selbst vierteilen!!!!
Mal von vorne:
wir haben bereits heute abend zu viert gefeiert, da wir morgen den Hl. Abend bei meinen Großeltern sind und wir nicht auf unsere kleine Familienfeier verzichten wollten.
Und was jetzt?
Jetzt hab ich unabsichtlich die Photos von der Kamera gelöscht!!!!! Enyas erstes Weihnachten und ich lösch alle Erinnerungsphotos!
Ich könnt heulen :,( :,( :,(
Viola, die ihre Blödheit noch immer nicht fassen kann :-|
Bisherige Antworten

AAAAHHHHH - es ist zum Schreien!!!

Hallo Viola,
Ach Mensch so ein Mist!!!!!!!!!! Tut mir leid für Euch. Jetzt kannst du eh nichts mehr machen. Musst halt morgen fleissig knipsen und anschließend NICHT LÖSCHEN!!!!!
LG
Romana

Wichtig

Hallo Viola,

das ist halb so schlimm. Wenn du die Fotos auf einer externen Karte gespeichert hattest, kannst du sie per Software zurückholen.

Ganz, ganz wichtig, Karte nicht mehr benutzen, denn sonst werden die Daten überschrieben.

Welches Programm diese Leistung erbringt kann ich dir im Moment nicht auswendig sagen. Mußt du mal googeln oder unter "Computer-Bild" eingeben.

Lieben Gruss

Anne

..das wollt ich auch gerade schreiben ;-) LG Petra

Ich benutze da "pcinspector" mit dem üblichen www davor und de dahinter. LG Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen