Suchen Menü

9monate.de sucht das schönste Baby des Sommers

Liebe Nutzerinnen, liebe Mütter,
der August neigt sich dem Ende zu und auch unser Fotowettbewerb läuft nur noch wenige Tage.
Wer seinem Favoriten bei der Wahl zum Foto des Monats zu einem Gewinn (Buch: Willkommen im Mama Club) verhelfen möchte, sollte nun noch einmal seine Stimmen abgeben.
Hier geht es zur Fotowahl im August.
Im September haben alle Teilnehmer die Chance, eins von drei Pflegeprodukten von bellybutton zu gewinnen. Gesucht wird dieses Mal das "schönste Baby des Sommers". Fotos für dieses Voting können bereits jetzt vorgemerkt werden.
Alle Informationen zu unserer Fotowahl, den Teilnahmebedingungen und den Gewinnen gibt es auf dieser Seite .
Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!
Jessica
QualiMedic-Team

Bisherige Antworten

Kann mich nicht entscheiden...

... welches der Fotos von der Babyparade ich für die Wahl zum Sommerbaby nehmen soll.

Was meint ihr?

Gruß Julia mit Lara die schon süß träumt :KISSING:

Kann mich nicht entscheiden...

Hallo Julia,
Habe gerade für Ben Merlin abgestimmt. Abgesehen davon das er super super süß ist, freue ich mich immer wenn es den kleinen Frühstartern gut geht!!!
LG
Romana
PS: natürlich sind auch die anderen Babys zuckersüss. Ich könnte stundenlang Babyfotos gucken!!!!

Kann mich nicht entscheiden...

Muss ich gleich mal schauen gehen!

Aber eigentlich meinte ich, dass ich mich nicht entscheiden kann welches der Fotos von Lara, die ich hier in der letzten Babyparade schon gezeigt habe, ich für die Wahl im September nehmen soll!

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2009/10166554

Sorry wenn ich mich etwas missverständlich ausgedrückt habe!

Gruß Julia :KISSING:

Kann mich nicht entscheiden...

Hallo Julia,
na ja ich brauche halt ein bisschen länger..... ich dachte das hätte ich bei Johanna versäumt, dachte das geht nur im Geburtsmonat!!!!!
da mach ich vielleicht ja auch noch mit!!!!!
von deiner kleinen Lara Maus würde ich das vorletzte nehmen, obwohl schwer sind alle sehr lieb.
LG
Romana die halt ein bisschen schwer von Begriff ist...hihihi

Kann mich nicht entscheiden...

Ja das find ich auch schön, eigentlich hab ich das auch als Anzeigefoto gespeichert, aber irgendwie zeigt es immernoch das alte an!!!

Hilfe, wie kann ich da Teilnehmen, bei mir funzt das irgendwie nicht !!!

über den Link in dem Beitag von Jessica, QualiMedic

über den Link in dem Beitag von Jessica, QualiMedic

hab ich ja versucht... aber der zeigt mir das nicht an wie beschrieben -.-

da öffnet sich nur ein fenster mit entbindungstermin und kurze anmerkung

das hab ich eingegeben aber nix passiert

mönsch ey :,(

dann hier im wartezimmer über allen Beiträgen auf "Wahl zum Foto des Monats"

Geht leider auch nicht, die Link´s funzen bei mir nicht -.-

Hilfe, wie kann ich da Teilnehmen, bei mir funzt das irgendwie nicht !!!

Hallo chatterienchen,
ich habe eben eine PN an Dich geschickt. Falls Du weiterhin Probleme haben solltest, kannst Du Dich gerne - am besten per PN - bei mir melden.
Viele Grüße
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen