Suchen Menü

9monate.de sucht das schönste Baby des Sommers

Liebe Nutzerinnen, liebe Mütter,
der August neigt sich dem Ende zu und auch unser Fotowettbewerb läuft nur noch wenige Tage.
Wer seinem Favoriten bei der Wahl zum Foto des Monats zu einem Gewinn (Buch: Willkommen im Mama Club) verhelfen möchte, sollte
nun noch einmal seine Stimmen abgeben.
Hier geht es zur Fotowahl im August.
Im September haben alle Teilnehmer die Chance, eins von drei Pflegeprodukten von bellybutton zu gewinnen. Gesucht wird dieses Mal das "schönste Baby des Sommers". Fotos für dieses Voting können bereits jetzt vorgemerkt werden.
Alle Informationen zu unserer Fotowahl, den Teilnahmebedingungen und den Gewinnen gibt es auf dieser Seite .
Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme!
Jessica
QualiMedic-Team

Bisherige Antworten

9monate.de sucht das schönste Baby des Sommers

Kann man noch mitmachen oder ist es zu spät? Und vor allem, wie kann man mitmachen?
Lg. Melanie

9monate.de sucht das schönste Baby des Sommers

Hallo Melanie,

natürlich kannst Du noch teilnehmen. Du musst Dein Kind im eigenen Profil im Bereich "Familie" unter "Kinder" eingetragen haben. Dann klickst Du dort auf den kleinen Pokal und kannst ein Bild für das Voting hochladen. Alle Informationen zur Teilnahme findest Du auf dieser Seite: http://www.9monate.de/foto_des_monats.html

Viele Grüße und viel Erfolg

Jessica

QualiMedic-Team

9monate.de sucht das schönste Baby des Sommers

ich wuerd auch gern mitmachen aber irgendwie klappen die links zur teilnahme nicht...
lg
julie

9monate.de sucht das schönste Baby des Sommers

Hallo,


hier der Link zur Informationsseite:

http://www.9monate.de/foto_des_monats.html


Viele Grüße

Jessica

QualiMedic-Team

Ich habe beim ostergewinnspiel gewonnen und nen leeren Umschlag geschickt bekommen

Ich habe beim ostergewinnspiel gewonnen und nen leeren Umschlag geschickt bekommen

Hallo notoria,
wie bereits mitgeteilt wurde, ist der Gewinn auf dem Postweg verloren gegangen. Wir haben einen Suchantrag gestellt, der leider erfolglos blieb. Die Post kann den verloren gegangenen Gewinn nicht finden.
Ich wollte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass Qualimedic natürlich keine leeren Briefumschläge verschickt. Bis auf diese eine Ausnahme sind bisher alle Gewinne auch immer bei ihren Empfängern angekommen. Für die Panne bei der Post können wir nichts.
Viele Grüße
Jessica
QualiMedic-Team
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen