Suchen Menü

9400 Gramm ... Wer bietet mehr???

Der Kinderarzt hat mich heute bei der U5 gefragt wie 68 cm Mensch 9400 Gramm wiegen können ;-)
Kaum zu glauben aber auf beiden Bildern ist ein und dasselbe Kind beide male mit dem selben Strampler.
Auf dem ersten Foto ist Jonas ca 10 Tage alt und auf dem zweiten 6 Monate.
ich habe damals gedacht er passt niemals in den Strampler


Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Betty mit Jonas
Bisherige Antworten

Wow, wie süüß!

Der ist ja echt zum Knuddeln! Ich finde die 9400g stehen ihm aber außerordentlich gut! ;-)
Ich biete wesentlich weniger, meine Maus (sie ist jetzt 17W) hat gerade mal etwas über 6000g. Aber für ihre Größe ist das ok, der KiA meinte auch, dass sie gut ihn Futter wäre.
LG, Andrea

9400 Gramm ... Wer bietet mehr???

Hey Dein "Kleiner" ist ja Zuckersüß und jedes Gramm wert !

Ich hab auch ein "kleines" Riesenbaby mit geschätzten 7,5 kg bei 5 Montaten. Find ich super :-*

Süüüßßß!!! Schau mal hier :-)


Das Foto ist zwar schon 3 Wochen alt, aber mit dem Strampler wurde Philipp aus dem KH entlassen. Da hat er wie Bombe gepasst...
LG sweetangeling mit Philipp (morgen 5 Monate)

9400 Gramm ... Wer bietet mehr???

wow,
wahnsinn,wie der süße spatz gewachsen ist,hammer.
Mit dem gewicht können wir nicht mithalten,aber mit der gr.
Kevin hatte bei der U5 71cm-8040gr-KU 42,7cm.
Milch mag Kevin auch nur noch morgens und abends,sonst bekommt,er mittags gläschen,oder mal nen milchbrei und nachmittags ein obstgläschen.
GLG Barbara

Einfach spitze! Wir sind noch weit von 9kg entfernt!!!

Da kann ich leider keine Steigerung anbieten, aber...

... optisch kommt das meiner Dana schon ziemlich nahe. Die genauen Maße und das Gewicht bekommen wir erst bei der U5 in 3 Wochen. Da wird es mich wahrscheinlich erschlagen weil der Zeiger wieder fast die Skala sprengt. In ihrem Alter ist sie nämlich die schwerste beim KA. Aber man hat wenigstens was zum anfassen. :-)

LG Catrin

wow, und wir haben nicht mal 6000g...alle zunahme geht bei uns, so scheints, in längenwachstum ;-)

Das sind ja klasse Fotos! Wie niedlich!!! LG

Geniale Fotos!!!!:-)Wir marschieren auch schon auf die 9 kg zu-mit 20 Wochen....glg>>>

och wie knuffig..das mit dem Strampler ist ja witzig :))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen