Suchen Menü

910 Gramm in 22 Tagen!!?! Wieviel nehmen denn Eure Winzlinge so zu??

Huhuu!

Bin grad ziemlich geplättet! Meine Hebi war da (meine Narbe supi, sein Nabel toll, blabla :THUMBS UP: ) und hat den kleinen Rafi gewogen - wiegt der glatt (auf nüchternen Magen) 5010 Gramm!!!! Als ich ihn vor 22 Tagen bekommen habe war er ja 4100 Gramm schwer.%) Mein lieber Kokoschinski - wenn das so weiter geht, wird der mal so ein Otti Fischer :STOP:

Wieviel haben den Eure kleinen bis jetzt zugenommen???

Liebe Grüsse ausm Münchner Regen von

Netti, die als Mutterkuh offenbar ganz vorn dabei ist...=-O

Bisherige Antworten

tolle sahne produzierst du :-)

hi,
man zählt übrigens vom minimalgewicht. da hatte deiner bestimmt unter 4kg. mein kleiner hat nach 12 tagen 480g zugenommen, von minimal 2670g zu 3150g. mal schaun was die nächsten 10 tage noch bringen.
und keine sorge, zum ersten geburtstag ist das meiste wieder weg.
lg quark, mit 9,6kg tochter nach 6 monaten

*ggg*

Hallo Netti,
na, da bin ich doch gerne dabei.....Nicolas hat von 3750 g auf 5400 g zugelegt, in genau 21 Tagen - also 1650 g [:-}
Den familieninternen Rekord hält übrigens meine Tochter: Sie hatte mit 33 Tagen bei der U3 ein Gewicht von 5830 g (Geburtsgewicht 3940 g) und bei der U4 Mit 4 Monaten 9400 g.
LG Jessica

910 Gramm in 22 Tagen!!?! Wieviel nehmen denn Eure Winzlinge so zu??

Mein kleiner ist jetzt 8 Tage und hat erstmal 20 gramm abgenommen von 3850 auf 3830 und heute wiegt er 3880 gramm also hat er insgesamt jetzt 50 g zugenommen aber ich denke das ist für 8 Tage schon nicht schlecht.Mal schauen was er jetzt in nächster zeit noch zulegt.GlG Kyra

hallo meine hat in 11 tagen 80 gr.zu genommen

wir hatten aber auch etwas start schwierigkeiten da sie ja 3,5 wochen zu früh ist und nur 2600gr wog naja mühsam ernährt sich das hörnchen aber es wurde auch groß sagt meine oma immer :-D

910 Gramm in 22 Tagen!!?! Wieviel nehmen denn Eure Winzlinge so zu??

Hallo Netti,
Dein Rafael scheint ja ein ganz schöner Brummer zu sein.
Mein Thereschen hatte ein Geburtsgewicht von 2990g, ein Entlassungsgewicht von 2750g und ist jetzt mit heute 8 Wochen bei 4650g angekommen.
Mir hat die Hebamme gesagt +/- 300g pro Woche sollten unsere Würmchen zunehmen. Theresia schafft das knapp, Dein Raffael gut und er hatte eben ein deutlich höheres Geburtsgewicht.
LG aus der ebenfalls verregneten brandenburgischen Provinz
Claudia mit Theresia (heute 8 Wochen und quängelig)

Biete 480g in 7 Tagen *uff* LG

Hier wir auch: 920 g in 24 Tagen :-)

Hallo!
Auch unsere Maus hat in der ersten Zeit rasant zugenommen. Sie wurde geboren mit 3135 g und ist dann aus dem KH entlassen worden mit 2900 g.
Tja und am Freitag waren wir 24 Tage nach Entlassungstermin beim Kinderarzt zur U3 und siehe da Sie wiegt jetzt 3820 g, d.h. 920 g in 24 Tagen zugelegt. Man sieht Ihr das jetzt auch schon an, Sie bekommt den ersten Babyspeck und das Gesicht ist runder. Sieht aber echt süß aus!
Lieben Gruß
Diana mit Lea 31.10.09 und Sarah 07.09.04
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen