Suchen Menü

91-15-50

Hi,

wir waren heute 2 Tage vor dem 2. Geb.) zur U7. Heute morgen wollte Ronja nicht wirklich los als ich ihr erzählt habe, wo wir hinfahren %) Auch als wir in die Praxis kamen, war sie nicht bester Laune... Als die Arzthelferin dann aber mit ihr gespielt hat, war alles toll :-* Sie hat super mitgemacht, gespielt, gequatscht und sich von der besten Seite gezeigt! STOLZ BIN! Als dann die KiÄ kam, ging die Laune erstmal wieder in den Keller, aber, siehe da, die wollte ja auch spielen. Also, alles bestens. Top Daten, wir sehen uns zur U7a ;-)

LG

Petra

Bisherige Antworten

Super Daten! Und klar kannste Stolz sein! LG Bea

Top Daten:-)Leon ist nächste Woche dran:-)LG Ani

91-15-50

Hallo Petra,
schöne Daten. Sind unsere Mädchen gleich groß :-) Nur meine war nicht so kooperativ.
Spielen wäre schön gewesen. Meiner Maus wurden gleich die Sachen runtergezogen und dann war der Spaß vorbei.
LG Constance :-)

Sehr einfühlsam, euer KiA... ;-)

einschleich.....

Hallo,
also Sachen runterziehen geht meiner Meinung nach gar nicht.
Wie soll ein Kind denn lernen, wo die Grenzen sind???
Eine Kinderärztin hat meinem Sohn bei der U mit 4 Jahren mal die U-hose runtergezogen, weil es ihr nicht schnell genug ging :-|
Ergebnis: mein Sohn wollte natürlich nicht mehr dahin und fand es unverschämt.
Bei nächsten mal wollte er gar nix mehr machen und sie war ungehalten. Da hab ich ihr erklärt, warum er nix machen möchte und sie hat sich bei ihm entschuldigt!
WAs ich meine: das sind doch keine Puppen, auch ein 2-jähriges Kind nicht!!!
Ich würde das dem Arzt beim nächsten mal sagen oder einen neuen suchen!
Liebe Grüße
Schrotti

ja hast du recht,muß immer schnell gehen, obwohl Privatpatient :(

Gratuliere zu diesen tollen U-Daten! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen