Suchen Menü

9 cm in 7 Wochen ....

... ich bin erstaunt!

Hallo ihr Lieben,

bitte entschuldigt dieses eher "unnötige" Posting, aber ist das nicht unglaublich, dass mein Elias, dieses doch so winzige und kleine Wesen sooooo gewachsen ist? Ich habe es ja schon vermutet, denn die Größe 62 haben wir praktisch übersprungen - im Eiltempo.

Mein Baby war heute bei der U4 66 cm groß und 6700g schwer. Bei der U3 vor 7 Wochen hatte er noch 57 cm und 5 kg.... Wahnsinn, oder? Hat noch jemand so ein großes Kind?

GLG von Chrissi mit Hanna & kleinem "großem" Bruder Elias 3m3t

Bisherige Antworten

9 cm in 7 Wochen ....

Nochmal hallo liebe Chrissi :-P

also Tristan war bei der Geburt 51 cm (3760 gr) und 7 Wochen später bei der U3 auch 59 cm und 4980 gr....fand ich auch wahnsinn. die U4 haben wir erst im November, mal sehen was rauskommt.

LG Juliane

wow...da ist er aber fleißig gewesen!!!

Hier! *Fingerheb*

Hi Chrissi,

wir sind auch schon bei Gr. 68 angekommen.

Unsere Kleine war auf der Wachstumskurve auf der höchsten Kurve bei Mädchen. Momentan hat sie 6 kg und ist 64 cm lang.

Ein Riese von Baby, aber bei einem Papa von 1,91 m kein Wunder...

LG, Felinchen + Riesenjosephine 11w+ 3t. :IN LOVE:

Mit 8 Wochen war meine Kleine 8 Zentimeter größer als bei der Geburt. Wächst mir einfach zu schnell. *schnüff*

Na, das ist doch mal was;-)

Hey Chrissi
Dein Elias gibt aber mächtig Gas;-) Wir sind dann in 1 Woche dran, mal schauen wie schwer und gross Alina ist - aber 66cm sicher noch nicht;-)
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen