Suchen Menü

9+4 und schon voll den Babybauch...

Hallo Ihr lieben ...
wollte mal fragen ob ihr noch alle rank und schlank seid oder man euch euren babybauch schon ansieht :-)
Also ich bin jetzt 9+4 und man sieht schon voll einen kleinen Babybauch mich sprechen ganz viele drauf an !!!!
Würde mich freuen mal von euren Erfahrungen zu hören
Ganz Liebe Grüße Nadine
Bisherige Antworten

9+4 und schon voll den Babybauch...

Hallo Nadine,

grins - mir geht es genauso. Bin jetzt bei 9+1 und sehe aus wie im 4 Monat. Meine FÄ meinte wohl das liegt bei mir an der 4 SS, da geht es viel schneller ! Ich hoffe ich kann es in der Arbeit noch ein paar Wochen mit entsprechender Kleidung kaschieren. Nach meiner NF-Messung in der 12 SSW möchte ich es offiziell sagen - bis dahin wäre es mir lieber wenn es noch keiner entdeckt :) Wenn ich mich so anschau wird das wohl eher schwierig werden.

LG Filly O:-)

9+4 und schon voll den Babybauch...

Ohjaaa das kann wirklich sein, denn ich habe auch schon einen voll krass großen Bauch für die 9 SSW. Ich passe nur noch in Umstandshosen rein, normale Hosen gehen einfach überhaupt nicht mehr, aber seht selbst. :HELP:

LG Peggy

8 SSW

http://i30.tinypic.com/d6wxs.jpg

9 SSW

http://i26.tinypic.com/2jagu42.jpg

9+4 und schon voll den Babybauch...

Hallo Nadine,
ich kenne das auch. Bei mir ist das ein reiner Blähbauch. Ich bin heute bei 10 +6 und so langsam kann ich vorerst meine alten Hosen wieder anziehen, da die Luft weniger wird. Letzte Woche z.B. konnte ich nur noch eine Umstandshose tragen.
Ich merke wohl, dass der Bauch jetzt auch "richtig" wächst, aber doch noch eher wenig.
Die richtige Kugelzeit kommt erst noch. War in meiner ersten SS auch schon so.
LG
Sylvia

9+4 und schon voll den Babybauch...

Hallo nadine

ich trage seit ca. der 7.-8. woche nur noch umstandshosen, andere gehen gar nicht mehr. und mit gummi ans knopfloch machen, das find ich total unbequem.

mich fragen auch schon ständig alle leute ob wir schon wissen was es wird und wenn ich sage das ist noch zu früh sagen alle- ich seh aus wie sechster monat hihi...

aber dafür kriegt man eher mal nen sitzplatz angeboten als schwangere.

LG Cori 13+0 :IN LOVE:

9+4 und schon voll den Babybauch...

hallo,
ich bin heute 8+0 und meine hosen passen nur noch vereinzelt. es sieht bei mir eher aus als hätte ich mich total überfressen vom bauch her ;). aber ich kann es noch prima mit klamotten kaschieren, und außer denen, die es wissen hat mich auch noch keiner gefragt. allerdings passen mir einige hosen garnichtmehr und da merk ich es dann schon. hab zum glück noch einige weitgeschnittene hosen zuhause und die zieh ich auch lieber an weil die einfach bequemer sind.
bei meiner tochter damals hat man monatelang garnix gesehen ich konnte bis zum 4 monat noch s tragen und es ist keinem wirklich aufgefallen. diesmal denke ich wirds ein bissl anderst aber ich glaub ich ich kann wieder lange auf einen richtigen ss-bauch warten ;).
lg
anna

9+4 und schon voll den Babybauch...

Ich bin heut bei 9+2 und merk irgendwie noch nicht so wirklich viel. :-X Vielleicht liegt`s aber auch daran weil es meine 1. SS ist und mein FA meinte bei der ersten Untersuchung, daß meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist, dann sieht man den Bauch wahrscheinlich auch erst später, oder?? Meine normalen Hosen passen mir auch noch gut. Hab zwar schon speziell nach dem Essen immer so einen Blähbauch, aber das war`s. Mal schaun wann sich bei mir mal was zeigt!

9+4 und schon voll den Babybauch...

Bin heute 11+0 und kann bis jetzt alles gut verstecken, aber ich trage die Hose offen. Also der Knopf geht überhaupt nicht zu und manchmal muss ich auch den Zip öffnen. Ich passe einfach drauf auf, dass der Top alles deckt, und wenn ich erwischt werde dann "Mensch, habe ich viel gegessen!" Bis jetzt kein Verdacht.
Eigentlich mag ich es überhaupt nicht, ich möchte lieber sagen "Nein, ich habe nicht zugenommen, bis halt schwangeeeeeeer!" aber ich warte noch bis nächste Woche...
Kann mir jemand sagen, was "Umstandshosen" sind? Irgendwie Trainingshose oder was? Leider habe ich niemanden, der das mir erklären kann, denn meiner Schwiegermutter erzählen wir erst nächste Woche von der SS!

9+4 und schon voll den Babybauch...

Umstandshosen sind Hosen speziell für SS gemacht. Die haben oft so einen elastischen Bund oben drangenäht. Hab mir auch schon eine gekauft obwohl ich sie noch gar nicht brauch. Das ist eine ganz normale Jeans und statt dem Bund mit Reißverschluß und Knopf oben hat sie ein breites elastischen Band dran. Die ist bestimmt später mal super bequem wenn der Bauch mal groß ist. Kaufen kann man die z.B. bei C&A, H&M, oder auch im Internet bei Baby Walz oder Otto.

Umstandshosen..

hallo,
umstandshosen sind hosen die mitwachen am bauch ;).
die haben meisten einen elastischen baucheinsatz und die hose wächst mit dem bauch mit. hat den vorteil dass man nicht dauernd neue hosen kaufen muss :)

Umstandshosen..

Aha, das ist interessant. Also man muss weder auf Jeans verzichten, noch schreckliche Blumen-gemusterten-Kleider tragen.
Danke! :-P

Umstandshosen..

hehe nein du musst auf überhaupt nix verzichten. weder auf jeans noch auf die die dinge die dir sonst gefallen *lol*. es gibt blusen, pullover, etc für extra für schwangere also alles was das herz begehrt und in jeder preislage. ich hab mir auch schon einige hosen und oberteile organisiert :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen