Suchen Menü

870 g ...

... wiegt mein Kleines schon :-)
Gar nicht mehr so mickrig, oder?
GLG
Tinki
Bisherige Antworten

870 g ...

Hallo Tinki,
Na das ist ja schon ganz ordentlich.....wie weit bist Du????
Meine Kleine hat bei der letzten VU bei 24+5 ca. 780gr gewogen!!!
LG
Romana
(28+5)

Heute 25+0 ... nur noch 91 Tage :-)))

870 g ...

Hi Tinki,
wow ist ja schon echt was....meiner hat um die 700 g.
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

870 g ...

stolzes Gewicht :-)
ich habe keine Ahnung, bei uns wird das ned jedesmal gemessen und ein Mutterpass hab ich auch ned :,( :,( :,(
letztes mal wurde gemessen in der 21 SSW und gehen muss ich erst wieder am 25. dann habe ich auch keine Ahnung ob da was gemessen wird :,(
LG Africanbaby
Lilypie Expecting a baby Ticker

870 g ...

Hallo Mandy,
jetzt bin ich ja schon etwas erleichtert. Meiner hatte Freitag vor einer Woche 660 g und ich war jetzt direkt etwas verunsichert.
LG Miriam 26+3

870 g ...

Hallo Tinki!
Das ist schön das dein kleines schon sogut zugenommen hat.
Meiner hatte bei 29+6 SSW 1800 gramm und war ca 40 cm groß. Bei mir wird ja kein weiteres US mehr gemacht, also muss ich mich jetzt überraschen lassen wie schwer er zur Geburt ist.
GLG Kathrin! ;-)

Ehrlich?

Warum denn nicht? Mein Doc macht jedes Mal US und Doppler. Aber ... wenn du nicht per KS entbinden willst, muss man doch wissen, in welche Richtung dein Kleiner liegt, oder?
1800 g sind aber super! Über 1 Kilo ist ja alles toll und bestens lebensfähig.
Ach - ist doch alles echt erfreulich, oder? :-)
GLG
Tinki

Ehrlich?

Beim letzten US lag er II SL und sie meinte das er sich nicht mehr dreht. Meine FA hat seitdem ich 12+0 bin nur noch die 2 Screenings gemacht und das wars. Hoffe das es mit einer normalen Geburt klappt.
Freu mich natürlich das er schon soviel wiegt, aber ich hab auch ein bisschen bammel das er nachher zu groß und schwer ist und ein KS gemacht werden muss.
GLG Kathrin! ;-)

die Kindslage kann auch ertastet werden .... LG

Hallo Julia!

Ich weis, aber leider macht das meine FA nicht. Das macht nur die Hebamme in der Praxis und die war letzes mal nicht da. Aber ich denke positiv und hoffe der Kleine dreht sich nicht mehr.
GLG Kathrin! ;-)

870 g ...

wow

meiner hatte schon vor zwei wochen 2140 g aber ich bin ja auch weiter als du.

lg steffi 32+0

870 g ...

Hay Tinki!!!
wie süss!! Ich finds auch voll faszinierend wie schnell das jetzt geht. Meine Dicke hatte vor 4 wochen auch ca 987 g dann war sie aufeinmal bei 1350 g vor 2 wochen!! Mensch wie kann man so schnell zunehmen :) Soooo lieb!!! Ich freu mich schon auf mittwoch aufs 3. Screening! Mal sehen wie Dick sie dann ist!!!
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen