Suchen Menü

8 monate pippi langstrumpf

hi mädels, die zwergenprinzessin meldet sich zurück...und ist heute 8 monate (korr. aber erst ca. 7) alt geworden. und puh, sie schafft mich...lach...:KISSED:

mit einer ausgeklügelten technik von rollen, kreiseln und robben kommt sie ÜBERALL hin. und scheint genau zu wissen, wo sie nicht sein sollte: diese plätze sind nämlich ganz besonders attraktiv :-D

feli auf dem weg zu neuen ufern...:-)

was für eine powermaus. heute habe ich den hochstuhl umgebaut (von kind zurück auf babygröße) und im internetauktionshaus nach sitzverkleinerern geschaut. bin dabei auf ein geschirr/sicherheitsgurtsystem für hochstühle gestoßen. musste darüber schmunzeln - bis feli im hochstuhl saß und die anfängliche euphorie verflogen war. nicht dass sitzen schon prima gehen würde. aber austeigen bzw. rausklettern versucht sie noch vor sitzen lernen =-O :-P wenn sie etwas will oder nicht will :DEVIL: ... seht selbst:

um dann wieder wie ein engel zu schauen...:IN LOVE:

dieses mädchen ist einfach klasse und ihre mama sooo stolz ;-)

lg alice mit schlafender zwergenprinzessin...die sich eine stunde in den schlaf kicherte und durchs bett wühlte...:-D

Bisherige Antworten

kannst Du auch auf sie sein....

denn sie ist wirklich eine ganz Süße!!!!
Ich wünsche Dir weiter viel Kraft und gute Laune!!
Liebe Grüße aus der Zwergenfraktion
Sabrina

8 monate pippi langstrumpf

hi alice,
du kannst auch soplz sein auf deine powermaus.
bzgl sitzverkleiner: wir haben den hier auch - ich find ihn super praktisch. und bei ebay gibts den zu einem erträglichen preis ;-)
Am besten gleich gemeinsam mit nem sitzkissen :-[
lg und weiter so, Sue mit Steh-Sarah %)

8 monate pippi langstrumpf

Schön zu lesen! Tja die Wohnung erobert unserer hier auch auf unterschiedlichsten Wegen: rückwärtsschieben, rollen, um die eigene Achse drehen; schaut echt immer lustig aus :-D den gleichen Hochstuhl haben wir auch, finde ich echt praktisch, haben nur noch ein Handtuch dazwischen gestopft, weil er noch nicht sitzen kann, aber füttern im MaxiCosi war echt ein Kampf, so dass wir ihn nun schweren Herzens hinsetzen, auch wenn er es noch nicht von selbst tut. Aber es gefällt ihm darin und futtert wie verrückt!
LG und weiterhin viel Spass mit Deinem Engel :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen