Suchen Menü

8+1 und so nervös

huhu!

Wie einige evtl wissen ist dies meine 1. SS habe am DI den nächstenTermin (soll alle 2 Wochen hin, da mein Doc auf regelmäßige Kontrollen u kurze Abstände steht bis zur 12. Woche)
Träume schon ständig von Fg u hier schreiben ja auch einige davon. Habe totale Angst. zeit bis Di vergeht so gar nicht. Wenn was nicht stimmt gibts da sichere Anzeichen (also Blutet man dann auf jeden Fall?) ...

weiß, dass ich mich wahrscheinlich nur selbst verrückt mache.Aber heut ist es besonders schlimm brauche mal ein bisschen Zuspruch :,(

Danke dafür

Bisherige Antworten

8+1 und so nervös

Huuhuu,
Zuspruch kannst Du haben. ;-) Wer solche Potionen Spagetti + Eis isst, ist schwanger. :-D
Im Ernst, mach Dich nicht verrückt. Es bringt Dir rein gar nichts, wenn ich Dir jetzt von meinen FG erzähle, denn jede ist anders.
Ich habe auch am Dienstag meinen 2. Termin. Nervös bin ich zumindest irgendwie immer.
Kopf hoch, es wird schon alles prima sein. :KISSING:
LG
Nic

8+1 und so nervös

Hi

ich bin auch 8+1 und mein letzter Termin ist schon 10 Tage her und der nächste ist erst am 03.07.!!

ich kann dich also total verstehen, ich würde am liebsten morgen zum Arzt gehen um meinen Krümel zu sehen, aber ich versuche mich zusammenzureißen. %)

den Gedanken an eine FG habe ich natürlich auch, aber ich versuche das wegzuschieben. wir sind ja schon in der 9. Woche, meist passiert das doch früher. :THUMBS UP:

Rede einfach einbißchen mit deinem Krümel das hilft bei mir ;-)

Viele Grüße

Miriam

8+1 und so nervös

Hi Miriam,
leider stimmt das so nicht. Grad die 9. - 11. Woche sind die "schlimmsten". Ich hatte meine FÄ bei meiner letzten SS danach gefragt.
Dennoch sollte man sich nicht verrückt machen. :-)
VG Carmen

8+1 und so nervös

Hallo,

kann deine Gedanken verstehen hab meinen 1 Termin erst übernächste woche und bin dann bei 7+3 ssw.

Versuch dich ein wenig abzulenken gerade den krümel wegen wird sicher alles ok sein und bis dienstag ist ja nicht mehr allzulange ;).

LG Mama0608 5+6

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen