Suchen Menü

7 kg mehr???

hi maedels,
das ist ja bekanntlich schon meine 4. SS und ich bin eigentlich total entspannt, aber heute auf der waage bekam ich den schock: 7 kg mehr!! %)
ich bin heute bei 18+0, ich war immer sehr duenn und gross und hatte nach meinen SS bald wieder alle pfunde runter, aber 7 kg in den ersten 18 wochen???
dabei esse ich nicht besonders viel - am busen finde ich es ja o.k., aber der rest gefaellt mir nicht so gut :-(
wenn das so weiter geht?? habt ihr auch schon so viel drauf?
kc
=-O
Bisherige Antworten

7 kg mehr???

Ich habe auch schon gut 5 Kilo mehr bei 14+5... War mir auch ganz unsicher, wie das denn bitte zustande kommt und habe mit meiner Ma telefoniert.

Sie hat mal in ihren Mutterpässen nachgesehen und rausgefunden, dass sie bis zur 17.SSW auch immer schon die Hälfte dessen zugenommen hat, was es am Ende dann insgesamt war (so zwischen 6 und 8 Kilo). Also mache ich mir dann mal doch nicht so Gedanken.

Ist aber auch mein erstes Kind und ich habe nicht wirklich Vergleichswerte... Und momentan kann ich mir auch nicht so richtig aussuchen, was ich esse. In der ersten Tageshälfte ist Gesundes schonmal ganz schlecht - Wird mir gleich übel von :-!

Ooch, wir kommen schon durch die SS, ohne Riesenmoppel zu werden - Zumindest bis auf Bauch und Busen :-D :-D

GGLG,

Sara

Ich trau mich nicht mehr auf die Waage...

Hallo KC!

In der ersten SS habe ich 25 Kilo zugenommen,12 bis Woche 25 denRest in den letzten 8 Wochen.Wobei das meiste am Schluß Wasser war.Mein Ausgangsgewicht hab ich nie wieder erreicht.

Jetzt habe ich zuerst sogar abgenommen weil mir nur übel war.Doch seit einigen Wochen kommt der Appetit wieder und ich hab ständig was in den Fingern bzw im Mund...:-[

Dazu kommen auch noch Wassereinlagerungen(aber es hält sich im Rahmen),ich steige erst Dienstag auf die Waage am WE sind wir eingeladen,und ich will mir das nicht versauen.

Ganz liebe Grüße Heike

7 kg mehr???

Hallo KC,
ich hatte am Montag bei 16+6 5 kg mehr. Hab in den letzten 4 Wochen 3 kg zugenommen =-O und hab nicht schlecht gestaunt! Aber meine FÄ meinte, das sei völlig in Ordnung. In meinen Büchern steht drin, dass man bis zur 24. SSW in etwa 8 kg zunimmt und bis zum Schluss nochmal ungefähr 8 kg. In der letzten Mail, die ich bei 17+0 von Babycenter bekommen habe stand drin: "Ihr Kind ist in Bewegung, Ihr Waage auch!" Also ist es wohl jetzt so der Zeitpunkt, wo man den ersten Gewichtsschub hat... Wie auch immer - bei mir ist es jetzt schon ordentlich Wasser im Gewebe.
Mach Dir keinen Kopf! Hauptsache Du fühlst Dich wohl ;-)
Liebe Grüße, Heike

Die Waage ist auch nicht mein Freund..hab schon Angst

hej :-)

ich habe ja die ersten 14 Wo nur :-! und dann hatte ich ja noch die Schweinegrippe,wo ich kaum gegessen habe,da null Appettit.Hatte dann bei 16+2 insgesamt erst 3,5kgzugenommen

Doch seit gut 2 Wochen hab ich ständig Hunger,esse mal hier was,dann da mal nen Schokistück oder gebrannte Mandeln..

Ich hab echt Angst am 16.12 -zumal das sind ja noch 2 Wo=-O ,da kann man viel essen;-) - wieder beim FA die Waage zu betreten:SORRY:

In meiner 1. Ss hab ich 25kg zuenommen,da wollte ich diesmal nichttoppen oder überhapt ran kommen.Bin zwar groß, 186cm,das verteilt sich ja ,aber trotzdem-muß ja auch alles wieder runter:-(

GGLG eine Leidensgenossin

Nina 18+3

7 kg mehr???

*autsch* ... bin nun in der 17. woche und habe schon 8 kg zugenommen :-[
muß aber auch dazu sagen, daß ich vorher SEHR auf mein gewicht geachtet habe, abends keine kohlenhydrate gegessen habe z.b.
naja, und ein bisschen mehr esse ich schon *hüstel*
lg corinna
:-)

7 kg mehr???

Ich bin jetzt bei 12+0 und habe auch schon 3.5 kg zugenommen und ein Babybauch ist noch nicht wirklich in Sicht ;-). Meine FA meinte aber, dass es ok sei. Wenn ich ehrlich bin habe ich auch ein bisschen Angst zu viel zuzunehmen. Habe vor der Schwangerschaft sehr viel abgenommen (40 kg in den letzten 3 Jahren), dass war ein Kampf. Aber wenigstens weiß ich jetzt wie das geht und schaffe es nach SS hoffentlich auch wieder :-). Ich stelle mir gerade vor, ich wäre mit den 40 kg plus schwanger geworden... Die Hauptsache ist doch unseren kleinen Mitbewohnern geht es gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen