Suchen Menü

7. Woche und 1,5kg zugenommen ?!?!?!

Hey Mädels,

ich halte eigentlich mein Gewicht immer auf dem selben Level (62kg), aber seit ich weiß, dass ich schwanger bin habe ich schon 1,5kg zugenommen! Gibt's das? Ich bin heute fast von der Waage gesprungen! Ich muss zugeben, ich hab' schon Appetit, aber so viel mehr als sonst esse ich nicht!

Was auch noch ist: Meine Brust ist von Haus aus sehr schwer & groß, und im Moment ist es echt extrem. Mein Ehering sitzt auch viel strenger als sonst, aber man kann doch jetzt noch kein Wasser einlagern? Kann es also an Brust & Wasser liegen? :-[
Wie geht es Euch denn so mit dem Gewicht? Vielleicht sollte ich mich einfach zusammenreissen... :-[

GLG Aliga

Bisherige Antworten

7. Woche und 1,5kg zugenommen ?!?!?!

liebe aliga,
eigentlich "darf" man in der 7.SSW noch nicht zugenommen haben, zumindest nicht durch Baby und Co. ;-) vielleicht hats einfach in den letzten Tagen besser geschmeckt, das ist dann auch völlig ok, denke ich. Wassereinlagerungen sind möglich und bringen einiges an Gewicht! Ich würde es einfach die nächsten Wochen mal ein wenig beobachten, aber Hauptsache ist doch, dir und Krümel gehts gut :THUMBS UP:
LG Alexa

11. Woche und 2kg zugenommen

Hallo Aliga!

Ich hab auch gleich am Anfang zugenommen. Schon 1,5kg durch die Hormonbehandlung und dann seit der Schwangerschaft nochmal 2kg in jetzt fast 9Wochen. Allerdings war ich eine Woche im Urlaub und hab da natürlich mehr gegessen als sonst. Und mein Busen ist auch rasant gewachsen. Hab schon ein leicht schlechtes Gewissen und versuche jetzt ein bißchen aufzupassen. Ich hab in einer Tabelle gesehen, daß ich bei meiner Größe und meinem Ausgangsgewicht in der ganzen Schwangerschft bis zu 12kg zunehemen darf - aber ja sich nicht gleich am Anfang!

LG Padme

11. Woche und 2kg zugenommen

wie gesagt, bin auch fast in der 11.woche und habe schon 3 kg zugenommen :-[
habe leider auch ganz schön die veranlagung dazu... UND DAS IST KEINE AUSREDE!!
lg corinna

7. Woche und 1,5kg zugenommen ?!?!?!

Huhu,
ich will auch zunehmen...
Hab insgesamt 6kg abgenommen, man sieht jetzt einen Kugelbauch, meine Brüste explodieren fast und ich pass in nix mehr rein... Aber ich nehm ab...Und das, obwohl ich mit 87kg Startgewicht doch schon von natur aus sehr rund bin...
Also siehste jeder is da unterschiedlich... ich warte jetzt, das meine Waage mal ein "+" anzeigt...
Glg, Jenny mit Knutschkuller 13+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen