Suchen Menü

7 Sekunden Mailin in supermieser Qualität und auch schon wieder 1 1/2 Monate her ;o)

Mensch, Mensch wie die Zeit rennt! Vor ca. einem Monat habe ich das letzte Mal hier reingeguckt. %) Komme momentan (wie ich bemerkt habe einige andere auch) noch seltener ins Netz. Die Gartensaison ist längst schon eröffnet und lässt mir (wie alle Jahre) kaum Zeit für anderes. Abends bin ich dann sooo platt, dass ich nur noch in die Federn purzel *schnarch* ;-)

Bis jetzt habe ich es auch nicht geschafft einen ordentlichen Film vom (Lauf)Zwerg zu schneiden (da braucht man ja auch wieder Zeit) aber eine superkurze Aufnahme von einer der ersten digitalen Fotokameras habe ich jetzt schnell mal rausgekramt und eingestellt. Nicht schrecken, Gruselqualität ;-) (Naja, Kamera hat auch schon mehr als 10 Jahre auf der Linse :-P )

Ansonsten geht es uns prima! Es ist einfach wunderbar mit Kinder zu leben! [:-}

Viel Spaß und gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße reihum! :KISSING:

Hier noch unsere kecke Nudel ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=1lattdiVZRo

Leider kein Direktlink möglich :-X Na, dann halt mit strg C ;-)

Bisherige Antworten

So süß, die Kleine. GLG Sandra

Baby halt, die sind doch alle zum Knutschen ;o) gglG-->

Deine Mailin ist wirklich so ne kleine süße Maus...total zum knutschen ;-)))

Jepp, klein is' sie die Maus ;o) und zum Knutschen sowieso, wie alle unsere Mäuse :o))) ggglG-->

argh, wie süüüüüüß!!! so eine fröhliche Maus!!!

:o)

Ach, ist das süüüüß, die kleine Wackel-Maili, hihihi :-)

Jo, da hast du recht ;o) Da wackelt sie ordentlich *g* Ich glaube sie hatte da 'nen kleinen Schwipps (kann das sein?).

Ich kann mich erinnern, dass ich an dem Tag ein paar Schluck Gerstensaft zu mir genommen hatte. Etwas später war sie nur noch am kichern, ist übermütig rumgesaust, gestolpert und wie man sehen kann, ganz schön rumgewackelt *g* Dafür hat sie die Nacht bombig geschlafen :-[

Ich bleib nu' lieber bei Gänsewein ;-)

gggggggggglG, uli :KISSING:

Süß die große Kleine :-))

Hihi, eher kleine Kleine ;o) Mehr als 70cm bringt sie noch nicht auf die Messlatte ;o) ggglG-->

Aber groß ist, was sie alles kann!

soooo süüüß und die Strickjacke und die Kulleraugen.*schmelz*

:o)))

so ne süße maus :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen