Suchen Menü

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

Hallo allerseits,
da schmiert und schmiert man und kann den Geruch der Öle schon gar nicht mehr riechen - und 6 Tage vor der Geburt reisst die Haut am Bauch doch noch. Schaaaade! Was machen Euere Bäuche? Hält die Haut? Ich bin wohl mit 37 und dem dritten Kind jetzt doch reif für die ollen Schwangerschaftsstreifen, buh.
Liebe Grüße,
Elisa
Bisherige Antworten

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

mit kleinen Besenreißern hat es bereits Anfang September angefangen und vor 2 Wochen gab es die ersten Risse. Also das hat nichts mit dem Alter zu tun (bin 31). Gehört eben dazu.
LG Jarste 39 + 0 :IN LOVE:

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

Hab links drei und rechts vier streifen :-( hatte bei elina keinen einzigen aber mein Bauch ist diesmal auch größer aber ich hab auch nie eingecremt,glaube da nicht dran ;-) entweder es reisst oder eben nicht und da kann man schmieren bis man schwarz wird :-) lg Kyra

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

huhu elisa,
bei mir ist alles super und ich hoffe auch, dass das auf die letzten tage so bleibt ;-) wäre äußerst ärgerlich, aber wenn - dann wäre es ja auch nicht zu ändern. dafür hat man ja kinder und was sind schon so ein paar streifen am bauch... aus dem bauchfrei-rumlaufen-alter sind wir eh raus und irgendwann verblassen die streifen ja auch (habe ich gelesen....).
GGLG von bibs (38+4) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

toi toi toi - 7 Tage vor KS...

und bisher noch keine Anzeichen. Und ich bin 41. soviel zum Alter ;)

GLG Iris mit dem Prinzen

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

Hallo,
ich hatte bereits beim ersten Kind Streifen....aber ich finds nicht ganz so schlimm und wenn ich dann erst wieder sport mache,das wird schon,klar gehn die nicht ganz wieder weg...aber kann ich ja eh nichts machen .
LG Melli
39+5 SSW

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

Oh wie ärgerlich, so kurz vorm Ziel.

Ich habe ja noch drei Wochen und bis jetzt zum Glück noch keine Streifen. Hoffe mal, dass das so bleibt.

LG Anna

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

Na!

Das ist ja echt mal beschissen... Also bis jetzt (noch 20 Tage bis ET) habe ich Streifen auf meinem Hüftspeck :DEVIL: ... Aber mein Bauch ist bis jetzt toi toi toi verschont geblieben, aber wie man sieht, kann das auch immer noch kommen.

Aber ich bin auch immer am Ölen und Cremen, kann das Öl auch nicht mehr riechen... Momentan habe ich auch das Gefühl, dass mein Bauchnabel reißt, seitdem mein kleier Spatz so tief uten liegt... Na ja, ich hoffe meine Haut am Bauch bleibt weiterhin verschont, möchte keine bösen STreifen aufm Bauch :,(

Liebe Grüße....Steffi

Bin bis übern Bauchnabel gerissen,bei der ersten...:( LG Alex

6 Tage vor Kaiserschnitt-und der Bauch reisst doch...

Hallo,

Ich hab jetzt noch 28 Tage,und bis jetzt sieht der Bauch noch gut aus.Ich hoffe das bleibt auch so bis zum Schluß. :-)

LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen