Suchen Menü

6 SSw was werde ich wohl sehen :-)

Guten morgen ihr doppelt und dreifachen :-))
Ich habe morgen bei 5+4 einen Ultraschalltermin. Was werde ich wohl sehen??
Habt ihr noch Erinnerung wie es euch ging in der 6 SSW??? Also gesundheitlich ?? Wan kam bei euch der Herzschlag???
Dankeeeee :DRINK:
Bisherige Antworten

6 SSw was werde ich wohl sehen :-)

Hallo
bei mir was so das mein Fa in der 5ssw noch nichts gesehen hat und ich zwei wochen später wieder da wa konte man was erkennen habe aber nur kurz was gesehen weil Der FA das alles so schnell gemacht hat. Habe jetzt denn FA gwegselt und wa am Montag da wa da in der 10+3 und mann konnte alles supper sehen das herz hat geschlagen und bewegt hat es sich auch wa total happy . mein FA hat sich aber auch richtig zeit genommen und mir alles gezeigt und erklärt.
LG Tanja

6 SSw was werde ich wohl sehen :-)

Also ich würde sagen, dass das unterschiedlich ist, was man sehen kann!
Bei mir war in der 7. SSW nur eine Fruchthölle zu sehen und eine Zellansammlung aber kein Herz.
In der 9. SSW war das Kugeltier schon knapp 2cm groß und das Herz hat gebubbert.
Kein Kind entwickelt sich wie das andere, aber bei vielen war der Herzschlag schon früher zu erkennen, bei manchen auch erst in der 7 SSW
Mein FA sagte, dass das normal wäre, aber der Herzschlag immer zwischen der 6-9 SSW kommt!!!
Bei meinem Wurm muss der Herzschlag einige Tage nach dem ersten FA begonnen haben.
Also freu' Dich einfach auf den Termin und löchere Deinen FA mit Fragen, dazu sind sie da!!!
LG
Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen