Suchen Menü

6.SSW aber keine Anzeichen

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal kurz bei Euch vorstellen. Lese schon seit einigen Monaten hier immer wieder neugierig Beiträge und jetzt ist es endlich soweit :-) , wir sind in der 6.SSW. ET soll laut der ersten Untersuchung ca. der 21.05.2010 sein.

Eine Sache beunruhigt mich aber dann doch irgendwie......ich hab ausser ab und an ein Ziehen in der Leistengegend und etwas Brustspannen null Anzeichen.Wahrscheinlich sollte ich einfach nur froh sein, dass es mir so gut geht aber man fängt doch immer wieder an zu grübeln. Mein nächster FA-Termin ist erst wieder am 15.10. und eigentlich gibt es ja keinen Grund schon früher zu gehen, oder?

Vielleicht hat die ein oder andere von Euch eine Meinung dazu. Wäre schön !!!

Vlg

Bisherige Antworten

6.SSW aber keine Anzeichen

Hallo du,

sei wirklich froh, dass du nichts merkst!!! Ich habe bis zur 7. SSW auch nichts gemerkt. Ab dann fing es an...jetzt gehts mir nur noch schlecht. Ich muss zwar nicht über die Kloschüssel, aber ich kämpf mit Übelkeit, schlechtem Geschmack im Mund...usw.

das ist echt schlimm!! also sei froh, wenns bei dir (noch) nicht angefangen hat! früher oder später kommt das wahrscheinlich sowieso! Genieß die Zeit, inder du nichts merkt :)

Und das mit dem FA-Termin ist völlig O.K. solange es dir gut geht!

LG von der leidenten Starlight mit Würmchen 8+2

6.SSW aber keine Anzeichen

Hallo,
Habe bis jetzt auch nur schwache Anzeichen.
Empfindliche Brustwarzen bei Berührung, warme Brüste, leichtes Unterleibsziehen, leichtes Unwohlsein und leichte Geruchsempfindlichkeit.
Aber alles wirklich nur schwach. So dass ich manchmal Angst habe etwas stimmt nicht. Obwohl ich ja froh sein kann, so eine unkomplizierte SS zu haben. Freue mich auf den 28.9.09 dann habe ich meinen 1. FA Besuch.
Gruss Simone

6.SSW aber keine Anzeichen

Hab noch was vergessen. Bin unglaublich Müde.... :TIRED:
Bin im Moment ca. 7+2, meine Zykluslänge schwankte seit absetzen der Pille ziemlich.
Liebe Grüsse Simone

6.SSW aber keine Anzeichen

Man liest überall von empfindlichen Brustwaren. Bei mir ist zwar der Busen (besonders morgens) sehr "gespannt", aber an den Brustwarzen hab ich null Probleme. Ich war am 17.09. beim Arzt und er konnte schon die Fruchthöhle sehen und somit eine ELSW ausschliessen. Jetzt muss ich eben noch 3 Wochen warten auf den nächsten Termin. Denke das wird sich aber die ganze Schwangerschaft über nicht ändern, dass man von einem Arzttermin zum anderen zittert: Hoffentlich ist alles o.k.

Wie gesagt, ich hab ja so keinerlei Beschwerden. Was aber auch die Ruhe vor dem Sturm bedeuten kann :-) !!!

Drück dir die Daumen am Montag !!!

Vlg

6.SSW aber keine Anzeichen

Hallo an alle,

ich bin jetzt in der 9. Woche und hab vor zwei Wochen schon das Herz gesehen im Ultraschall :) Beschwerden hab ich kaum. Seit fast zwei Monaten Brustschmerzen und Verdauungsprobleme, zur Freude meines Freundes ;) Ansonsten gehts mir super. GAnz selten ist mir nachts mal schlecht und müde bin ich auch nicht unbedingt. Ich bin ganz froh, dass ich nichts weiter hab, obwohl ich mich dann auch manchmal frage, ob es meinem Bauchbewohner gut geht. Den nächsten Termin hab ich in 2,5 Wochen und dann müßte der Zwerg schon 6 cm groß sein (glaub ich) Bin sicher aufgeregt vorher, aber wenn etwas schief gehen sollte, kann man es eh leider nicht verhindern. Also versuche ich ruhig zu bleiben und mich auf Urmel zu freuen.

LG und eine schöne Schwangerschaft an alle

6.SSW aber keine Anzeichen

hallo
ich bin in der 8 woche und habe auch keine anzeichen
ausser das die brust ab und an zieht
letztens war mir 2 tage :-! hatte mich schon sehr gefreut
aber nach 2 tagen war alles vorbei
muß auch noch bis zum 6 warten dan kan ich zum fa
hoffe und bete auch immer das alles ok ist
für mich gehört die übelkeit zu einer ss dazu
manche in meinem umfeld sagen es muß nicht sein aber ich bruache es für die seele glaube ich
lg

6.SSW aber keine Anzeichen

Hallo!

Ich hab auch keine empfindlichen Brustwarzen. Zum Glück! ;-)

Dafür spannt meine Brust aber wahnsinnig.

Mach Dir keine Gedanken. Genieße die Zeit, wo Du noch keine Beschwerden hast! ;-)

Viele Grüße!

Christiane 8+0

6.SSW aber keine Anzeichen

Hallo,
ich hab auch nur ab und zu ein Ziehen im Unterleib und sonst ständig einen widerwillen gegen sämtliche Speisen.Ich finde fast nichts zum Essen,wovor es mich nicht ekelt.
Ich mach mir auch Gedanken aber ich weiß dass es mir in jeder SS so ging und versuche positiv zu sein.
LG Susi+3 Mädels+Maikäfer 5+5

6.SSW aber keine Anzeichen

HEy!

Meine Anzeichen kamen auch erst in der 7 SSW oder so. Dafür tue ich jetzt nichts anderes, als mich übergeben und ich wünschte mir, das ich wieder nix hätte :-( Aber ich habe auch AUSSCHLIESSLICH übergeben. Ok, eine empfindliche Nase, aber das war's dann auch. Mein Brust tut nicht mehr weh und ist auch nur ein kleines bissl größer geworden!

Genieß die Zeit noch ohne irgndwelche Übelkeit, sie kommt bestimmt ;o)

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen