Suchen Menü

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

...essen, und alles Sachen die ich sonst NIE esse.

Süsse, ohne Ende, Fettes und so weiter.....

Gestern kam ich aus der Stadt und hatte mega Hunger auf Resisalat hä? Ich esse NIE Reissalat, und dann auch noch mit Majo (esse ich auch nie, habe da echt einen Schuß, bin ganz gesundheitsbewusst und auchte sehr auf unsere Ernährung)

Mein Mann war begeißtert und sagte: Cool,dass du schwanger bist, gibt es hier mal richtig fette Sachen:-)

Geht es euch auch so?

Und vor allem, wo soll das hinführen???

Liebe Grüße

Michaela

Mein Sinnlosposting für heute:-)

Bisherige Antworten

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

ohjee :-)

ich wäre froh wenn es mir so gehen würde.

hab jetzt in den ersten 3 wochen 6 kg abgenomm durch mein dauer erbrechen.

bin froh das mein gewicht wenigstens jetzt konstant gebliben ist.

ich wäre sooo froh einfach alles esse zu können was ich will.

mir geht es zwa schon besser aber übergeben muss ich mich doch immernoch.

lg jessy

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

Ich sagt die pass nur auf ... Bei meiner ersten SS habe ich wirklich alles gegessen ...auf was ich Lust hatte McDonalds ganz besonders aber auch shr vieles Frietiertes immer das ergebnis 28 Kg mehr drauf ... Sah aus wie ein gestrandertes Wallross konnte mich nicht mehr bewegen... Dieses mal pass ich auf und esse nicht andauernd einmal am Tag süsses das war´s auch wenn ich mehr mchte ... nein nein das gleich mache ich nicht nochmal durch...
Mchte dir keine Angst einjagen oder sowas ich wollte dir nur erzählen wie es bei war und das ich erfahrungen gemacht habe...
Viele Grüße
Nina

ich weiss schon, warum ich nicht auf die waage gehe... andererseits drehe ich aber nicht so ab :-D

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

ging mir bei meiner ersten ss auch so. da hab ich alles in mich reingestopft auf was ich appetit hatte und das resultat waren 25kg mehr, als die kleine raus war waren es noch 18. die musste ich mir erstmal wieder runterstrampeln.

in der jetzigen achte ich schon sehr darauf dass es nicht überhand mit verzichte aber auch nicht auf süsses oder chips und co wenn ich lust drauf hab.

LG Jadera

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

Hi,

Kenn ich auch. Hab meinen Mann auch schon abends in die Pizzeria geschickt. Da hatte ich Hunger auf eine superscharfe Pizza. Mein Mann konnte die nicht essen. War ihm zu scharf.:DEVIL:

Zum Glück ist unsere Waage vor zwei Wochen kaputt gegangen. :-) Also keine Ahnung, wieviel ich zuganommen habe.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

HalliHallo!

Also bei mir ist das so... 8. SSW mir ist nicht Übel aber dafür habe ich einfach keinen Hunger, bis mir vom Nichtsessen nicht wohl ist. Dabei habe ich immer gern gegessen und bin auch etwas überewichtig. Habe wohl auch etas abgenommen. Sind vor fast zwei Wochen umgezogen und meine Waage liegt noch im Karton...

Dazu kommt nämlich absolute Lustlosigkeit. Am liebsten schlafen. Auf der Arbeit im Büro nicke ich sogar auf dem Stuhl ein wenn ich mich kurz zurück lehne. Geht euch das auch so?

Wenn ich dann alles im Kopf durchgegangen bin muss mein Mann dann nachgeben und auch das essen wozu wir gerade Lust haben. Meist etwas was man so nicht zu Hause hat und wir müssen einkaufen oder essen gehen bzw liefern lassen...

%)

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

Huhu!

Ich habe mittlerweile auch permanent Lust auf Süßes und könnte den ganzen Tag futtern. Deshalb kaufe ich jetzt nix süßes mehr, denn Berherrschung scheint mit der Schwangerschaft ausgefallen zu sein. :-[

Ich versuche mich mit richtig süßer Anananas und Trauben vom Schokohype abzulenken. Zugenommen habe ich aber auch schon!

Gelüste auf ganz abstruse Dinge habe ich irgendwie gar nicht. Ok, ich habe angefangen Fencheltee zu trinken, dass ist aber auch alles. Saure Gurken mit Nutella stehen trotzdem noch nicht auf dem Speiseplan. Mal schauen, wann das noch kommt :-)

LG harlequin (8+3:IN LOVE: )

6+0 und 2 kg mehr, ich könnte den ganzen Tag...

hi michaela,
also das nenn ich ein normales phenomen von schlanken frauen :-)
das ist irgendwie ne kopfsache, denn du "kasteist" dich das ganze leben lang um die figur zu halten und musst das jetzt mal nicht unbedingt, weil alle welt ja sehen darf und soll dass der bauch wächst... verstehtst du? das hab ich schon soo oft gehört.
ich hab in meinen SSen nie mehr als 10 kg zugenommen und kam immer leichter aus dem KH als vor der SS.... aber ich hab halt generell zuviel auf den rippen und daher vom kopf her eher angst zu "platzen" in der SS wenn ich nicht gerade da ganz besonders aufs essen achte....
schon ulkig was der kopf so mit einem macht.
genieß das schlemmen, die "magere" zeit kommt von alleine wieder!
glg steffi

Huhu, ja kenne ich ... leider...

Huhu Michaela,
ja, die merkwürdigen Essgewohnheiten kenne ich nur zu gut... wie war ich doch immer artig mit viel Gemüse und weißem Joghurt usw. Tja, Pustekuchen, fettes muß her. Jeden Tag nur Herzhaft, esse keine Süßigkeiten mehr (ist auch von Vorteil, habe noch nicht zugenommen), trotzdem es nervt. 2 mal täglich dickes warmes Essen und nachts kann ich nicht schlafen... :-|
Bin auch sehr gespannt, wie das weitergeht...
LG
Tjorvie ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen