Komme grad vom FA und esist leider noch keine Fruchthoehle zu sehen und der FA meinte wenn bis Freitag also 6ssw keine zu sehen ist ist es ne ELS bin erst mal ganz schön down! Wann waren eure Fruchthoehlen zu sehen und weiß jemand den genauen Zeitraum bis wann der Sichtbar sein muss und welchen Hcg wert man in der 5ssw haben sollte???? Danke im vorraus für eure Antworten!!! :,(
5ssw und noch keine Fruchthoehle!!!
bei mir war in der 5 woche auch noch nichts zu sehen muss morgen zum doc und hoffe das alles gut ist. aber das ist auch normal.
lg maike mit laura
In welcher Wo bist du denn morgen???
also genau weiss ich es nicht. denke mal so zwischen der 7-9. woche, da sich wohl mein ES verschoben hat.
lg maike mit laura
Bitte Ruhe bewahren !!!
Stimmt denn die Berechnung ? ... vielleicht lag der Eisprung doch ein bissel später.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und halt die Schweineöhrchen steif.
Das wird bestimmt am Freitag und da haste bestimmt ne schöne Fruchthoehle....
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Ü-Ei 6+6 SSW
Bitte Ruhe bewahren !!!
Eisprung passt genau weil ich nen tag nach dem ES beim FA war zur kontrolle und der das sehen konnte! Danke für deine aufmunterung der FA hat sich da so große mühe gegeben!!! ;-)
Mach dich bitte nicht verrückt. Eine Freundin von mir, sagte mir vor kurzem (weil meine Vertretungsärztin auch nichts gesehen hat) das dies bei ein paar Frauen normal sei. Bei ihr konnte man damals erst ab der 6 ssw was sehen. Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut ist und dir umsonst einen Kopf machst :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Mandy
Danke! Das beruhigt mich. Dein Bild ist super hatte fast das gleiche nur mit 1-2. Dann wollen wir mal bis Freitag ganz viel Geduldstee trinken! LG Kicky :DRINK:
Ich find es auf jeden Fall gut, dass dein Arzt so genau und engmaschig kontrolliert.
Ich hatte beim letzten mal eine ELSS und so sch.... das ist, je früher man sie bemerkt je ungefährlicher für die Frau.
ABER: sei jetzt auf jeden Fall "guter hoffnung" und vertrau deinem Arzt! Bestimmt kann man beim nächsten mal was sehen...
Wurde das hcg schon kontrolliert?
Bei mir hieß es damals spätestens, wenn das hcg bei 1000 ist , MUSS mann in der Gebärmutter was sehen, bei mir haben sie aber auch bis 2000 abgewartet.
Und wenn das hcg "regulär" steigt, ist eine ELSS auch unwahrscheinlich...
Halt uns auf dem laufenden und alles gute....
lg
von Kathi
Danke für deine Antwort, ich glaub ohne dieses Vorum wäre ich schon durchgedreht! Bekomm Morgen Abend den HCG wert haben heute Blut abgenommen. Werde euch auf jeden fall aufm laufenden halten! LGZ
Bei mir ist immer erst ENDE der SECHTSTEN Woche was zu sehen!!! ENDE!!!
Ich hatte eine Insemination und wusste natürlich GENAU wie weit ich war, und man konnte bei 5+3 noch nichts sehen und bei 5+5 dann die Minifruchthöhle.
Beim zweiten das gleiche und jetzt bei dritten konnte ich Freitag bei 5+3 auch nur ne ganz mini angedeutete Fruchthöhle sehen.
Also an eine Eileiterschwangerschaft würde ich da noch nicht denken!
LG
Danke füe deine Antwort bin halt total verunsichert ist nen wunschkind und das erste und wenn man dann soetwas gesagt bekommt ist erst mal alles mist! Welche anzeichen hattest du denn in der Zeit?LGZ
Beim ersten: flaues Gefühl immer morgens zwischen 9 und 9.30 Uhr.
Beim zweiten das gleiche unspezifische Gefühl aber zu keiner bestimmten Uhrzeit
Jetzt auch, aber irgendwie alles weniger, oder ich erinnere mich einfach an die ganz frühen SSW bei den beinden ersten falsch, das das später so anfing.
Brust tut ein wenig weh, aber nicht arg.
LG
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen