Suchen Menü

5 Tage bis zu FA Termin

Hi Mädels
Am Dienstag habe ich meinen nächsten FA Termin mein letzter war am 16.6.09 ich bin so aufgeregt ob es meinem Krümel gut geht.
Ich bin zwar viel müde, meine Brüste schmerzen und sin gewachsen und ich habe auch schon von leuten gesagt bekommen ich hätte mich äusserlich verändert obwohl ich Übergewichtig bin doch ich fühle mich gar nicht Schwanger :-X . Und der gedanke dass etwas nicht in Ordnung ist macht mich noch wahnsinnig.
Lg Jessi
Bisherige Antworten

hier noch 2.5 Tage bis zu FA Termin

hi,

mach dich nicht verrückt :STOP: DAS tut dem zwerglein am wenigsten gut, wenn sich das muttertier drumherum in zweifel wälzt :-(

hier heisst es noch bis montag 8:30 warten und ich habe es in den letzten 3w nichtmal geschafft, meinen neuen mutterpass (sowie den alten, der liegt auch beim FA) einzusammeln ;-)

ich gebe dir gerne eine entspannte scheibe ab - vertrau auf dich, dein körper UND baby wissen, was sie tun!

LG, lotta

Lilypie - (RPDe)

hier noch 2.5 Tage bis zu FA Termin

Hallo
Danke für dein Antwort ich weiss ja dass du recht hast do irgendwie krieg ich das nicht so richtig in den Griff villeicht geht es besser wenn ich beim Arzt war und der mir sagt dass alles in Ordnung ist .
glg jessi :ROSE:

hier noch 2.5 Tage bis zu FA Termin

ja, sicher :-) und vorallem wird es besser, wenn wir unsere mukkel im bauch spüren!

da brauchts dann keinen ollen US mehr, um sich gewiss sein zu können!!!

nichtmehr lange *freu*

LG, lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen