Suchen Menü

5 Minuten Termin

Ich danke euch für eure Meinungen, hab mir auch vorgenommen einen Termin zu machen.
Heute hab ich dann beim Kinder HNO angerufen und einen Termin für Niklas gemacht. Die Dame am Telefon sagte mir sie hätten erst ab Mitte Mai wieder reguläre Termine frei aber wir könnten einen 5 Minuten Termin bekommen %) Den haben wir jetzt am Donnerstag, ob die uns dann nach 5 Minuten einfach wieder wegschicken? :-P
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus dass Niklas trotzdem eine vernünftige Untersuchung bekommt und notfalls können wir Mitte Mai ja noch einen Termin nehmen aber Hauptsache er wird mal angeschaut, oder?
Seid ihr mit euren Kids eigentlich bei speziellen Kinder HNO Ärzten oder beim ganz normalen?
LG Miriam
Bisherige Antworten

5 Minuten Termin

Hi Miriam,
Niklas hat ja keine Mittelohrentzündung, daher ist der Termin o.k..
Mit Ida(Verständnisprobleme) und Emi l(Zungenbändchen OP) war ich schon in der Uniklinik beim HNO. Die haben hier noch gesonderte Competence Center irgendwas.
Die Kopfklinik Würzburg gehört wohl zu einer der besten in Dtl.
Und zusätzlich (was am genauesten war...) war Ida in der Karl-Kroiss-schule.
http://www.dr-karl-kroiss-schule.de/
Absolut umfangreiche und sinnvolle Hörtests. Eben nicht nur mechanisch, was das Ohr hört, sondern auch wie das Kind es verarbeitet.
Allergietest macht Ida jetzt beim örtlichen HNO, sie hatte im Januar eine Kiefernhöhlenentzündung, das wird auch noch mal per US überprüft.
lg
kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen